Tempi sinkt an ES+16, noch keine Mens

Guten Morgen #tasse

Meine Temperatur ist heute gesunken... So langsam hatte ich Hoffnung, dass der 13. ÜZ vielleicht Glück gebracht hat... Aber so? #schmoll
Mens ist noch nicht da, fühlt sich auch nicht so an.

Aber ich verstehe nicht, wieso die zweite Zyklushälfte sich jetzt verlängert hat. Wie geht das? Ich lese immer nur von verkürzten zweiten Zyklushälften...

Ich #schmoll mich mal in den Tag...

1

Upps, Blatt vergessen:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1029187/772995?1405489970

2

Hallo, also die Temperatur ist ja trotzdem noch über der Coverline. Kann ja auch morgen wieder steigen. Ich würde mal schauen, wie die Temperatur morgen ist.

LG

3

Danke für den Optimismus... Ja, bleibt ja eh nur abwarten... Seufz...

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen