Blasenschwäche und unterleibschmerzen

Hallo. Ich müsste montag 22.7 meine regel bekommen, haben mit meinem mann an den fruchtbaren tagen (4-9.7) gv gehabt, hatte dieses wochenende heftige unterleibschmerzen+brustschmerzen und blasenschwache, ich muss inzwischen so oft auf die toilette das ist abnormal und unterleibschmerzen sind ungefähr leichte schmerzen als hätte ich gerade meine regel.. bis zum testen montag is noch so lange hin, was meint ihr, könnten das evtl anzeichen sein? Bitte macht mir mut :-(

1

Huhu,
was hat denn Blasenschwäche damit zutun?!

Ich frage deshalb weil das bei mir seit Kurzem auch so ist...so oft war ich noch nie und hab trotzdem immer das Gefühl ich müsste wieder...

2

Ich weiss es leider nicht aber nach meinem eisprung am Dienstag ist es wirklich so das ich immer häufiger aufs klo muss, ich gehe die blase entleeren und innerhalb 30min muss ich wieder und abgesehen von einer blasenentzundung musste ich nie sooooo oft! Ich habe ein komisches flaues Gefühl im bauch und dauerhafte ul schmerzen als hätte ich meine regel...

3

Huhu

Ich kann von mir sagen als ich damals schwanger war und es nicht wusste.
War ich nur am pipi machen pausenlos auch nachts und ich hatte auch Durst ,und viel viel Müdigkeit.

Warte noch bissel und teste dann mal

Alles gute .....

Top Diskussionen anzeigen