Menno!!!Habe so die Faxen dicke:-(!

Na toll! 11ÜZ mal wieder nicht geklappt!Ich habe so keine Lust mehr..Ständig warten auf den ES,dann wieder warten auf NMT(zieht sich wie Kaugummi) und dann immer alles an PMS und dann doch der scheiß Drache..Menno,sorry fürs bla bla und auskot.. Aber ich bin so enttäuscht und traurig!

1

Hi!

Kann deinen Frust sehr gut verstehen!

Wir haben uns damals nach 11 ÜZ untersuchen lassen und unser Problem gefunden, warum es nicht klappen wollte (siehe VK).

Mach doch mal einen Termin beim FA zum Zyklusmonitoring und beim Urologen zum Spermiogramm.

Alles Gute!

3

Alles schon gemacht!Spermiogramm Top!Und Hormone und Schilddrüse alles gut!Gyn meinte es ist alles okay!Ich weiß es auch nicht!

11

Dann lasst euch in eine KiWu-Klinik überweisen. Es gibt noch mehr Untersuchungen, die man machen kann (z.B. Bauch- und/oder Gebärmutterspiegelung). Vielleicht stimmt etwas mit deinen Eileitern nicht, das kann man im normalen Hormonstatus und Zyklusmonitoring nicht sehen.

2

Hey!

Oh man, ich kann das so sehr verstehen...du sprichst mir aus der Seele! ;( genau das ist es. Das leben besteht nur noch aus warten.

Bin jetzt ES+7 und hab alle anzeichen für eine verfrühte Mens... :( total ätzend.

Ich hatte so gehofft... aber es scheint sich mal wieder herauszukristallisieren, dass es nicht geklappt hat... MAL WIEDER NICHT.

Wieso werden alle schwanger? Einfach so? Und wir nicht? Das ist so gemein von der Natur...

Fühl dich gedrückt.

4

Ja das ist echt unfair manchmal!Früher hatte ich ständig Angst trotz Pille schwanger zu werden!Heute kann ich darüber nur noch lachen...Machen alles mögliche und NIX passiert!Wenn man wenigstens wüsste warum..Ach:-(

7

Ja, genau. Man weiß nicht warum... ok, mein freund ist refertilisiert, aber das SG war sehr gut vor 3 monaten. Und meine hormone sind angeblich auch total super! Also, wieso nicht?

Ich bin einfach total durch. Und man kann sich ja noch so lange einreden, wie entspannt man doch ist... man ist es nicht!!!!

Hab mir n cabrio gekauft und habe spaß am leben. Aber entspannung geht anders... :(

*grmpf*

5

Würde man sich nicht so fixieren wäre es glaub ich viel einfacher! Aber leichter getan als gesagt ich weiss :-( montag müsste ich meine regel bekommen und ich bin guter dinge das sie nicht kommen aber ich weiss das ich mich wieder täusche! Naja abwarten :-/

6

Ganz viel Glück wünsch ich Dir!

8

Danke das wünsche ich mir und allen die ein baby wollen auch.. viel viel Glück :*

9

Ich bin auch total down und das einen Tag vor meinem Geburtstag!
Wollte so gerne meinen Eltern und meinem Mann auch ein Geschenk machen aber leider nix!
Dafür ist meine total bekloppte und arrogante Nachbarin schwanger!
Hat sie mir heute im vorbei gehen gesagt, Berechnung! Die weiß das ich morgen Geburtstag habe und mich das nicht kalt lässt!
Alles doof!

10

Ich kann dich verstehen ! Bin "noch" im 18 ÜZ hab heute morgen getestet mit nem 25 er und bilde mir seid dem nen Schatten ein. Mumu ist hoch aber weicher als gestern :-( ich Ärger mich nicht das es warscheinlich nicht geklappt hat, ich Ärger mich über mich selber! Das ich nach so vielen Monaten einfach keine Geduld hab und mir jeden Monat selber falsche Hoffnungen mache! Ich hasse das hibbeln

Top Diskussionen anzeigen