Ab wann zeigt der 25er Facelle von Rossman was an?

Huhu #winke

Ich bin momentan bei ES+9 angelangt und teste seit 2 Tagen mit den 10er Prolamed und seit heute habe ich auf 3 SSTs hauchzarte Linien die man leider nicht wirklich auf Fotos sieht :-( Ich weiß ja dass die Billigdinger lange brauchen bis die Linie stärker wird also wollte ich bald mit dem Facelle testen den ich zu Hause habe. Jetzt würde mich interessieren ob der wirklich schon vor ES+14 anzeigt. Das höre ich zumindest oft. Ich will an ES+12 mit MU mal mit dem testen. Glaubt ihr da zeigt der schon was an? Zumal die SST von heute nicht mit MU waren... Wie sind da eure Ehrfahrungen ??
LG und viel Glück #klee

1

Hi!

Warum testet man so früh?

Kein Test muss an ES+9 schon etwas anzeigen! Auch kein Frühtest!

Im Durchschnitt ist der HCG-Wert erst an ES+14 so hoch, dass jeder Test (10er und 25er) etwas anzeigen sollten. Durchschnitt heißt aber auch, dass es Frauen gibt, die etwas eher oder erst etwas später ein eindeutiges Ergebnis bekommen.

Nur weil andere bei ES+12 positiv testen, heißt das nicht, dass das bei dir auch so sein muss.

Warte doch einfach bis ES+14 und du bekommst ein aussagekräftiges und eindeutiges Ergebnis, bei dem du kein Linienraten betreiben musst.

Alles Gute!

2

Ich finde den Facelle suoer. Hat bei mir ab ES+11 angeschlagen

3

Ich hatte ab es +9 positiv getestet viel erfolg

4

Bei es plus 9 deutlich positiv

Top Diskussionen anzeigen