25iger Test positiv, 10ner wird schwächer?

Hallo Mädels,
Ich bin jetzt bei Es +12, mein heutiger Sst war wie gestern. Jetzt finde ich allerdings komisch: 25iger gleich stark wie gestern, aber was ist mit dem 10ner los? Der wird schwächer! Clearblue Digital hat gestern : nicht schwanger angezeigt. Ich habe alle Bilder im der Vk. Am 17.07. ist mein NMT.
Was ist da los?

1

Huhu, mein nmt ist auch der 17.7. Jedoch war mein sst (10er) negativ. Hab mir für die nächsten Tage mal einen von facelle geholt. Damit ich zwei "Meinungen" habe. Aber ich glaube, dass es wieder nicht geklappt hat. :-( irgendwie glaube ich, ist das mit den 10er-Tests nicht ganz so koscher, wie die Hersteller tun. Die sind doch genauso unempfindlich wie die 25jährige.

2

Huhu, mein nmt ist auch der 17.7. Jedoch war mein sst (10er) negativ. Hab mir für die nächsten Tage mal einen von facelle geholt. Damit ich zwei "Meinungen" habe. Aber ich glaube, dass es wieder nicht geklappt hat. :-( irgendwie glaube ich, ist das mit den 10er-Tests nicht ganz so koscher, wie die Hersteller tun. Die sind doch genauso unempfindlich wie die 25er

3

Entschuldige-im ersten Text war so ein blöder Fehler und ich weiß nicht, wie ich meine Kommentare löschen kann. Jedenfalls hab ich mir mal deine Bilder angesehen und finde es echt erstaunlich, WIE positiv deine Tests sind. Ich hätte auch so gerne einen positiven :-( nur ganz leicht,reicht mir schon. :-/

4

Huhu !!!!!

Das HCG verdoppelt sich nur alle 2-3 Tage....und das passiert bei dir eindeutig. Denn der 25ger Test von ES+10 und 12 sind ja eindeutig stärker geworden.
Der 10er reagiert wahrscheinlich deshalb so schlecht weil die Dinger generell schlechter sind.
Ich hatte das auch so....die 25ger waren deutlicher als vom logischen Denken her das der 10er hätte sein sollen oder müssen.

Ich gebe dir einen guten Tip.....werf die 10er in die Tonne und Verlass dich auf die 25ger.
Und jetzt sollte auch ein CB digi was anzeigen....denn die reagieren eigentlich schon eher und empfindlicher als die eigentlichen 25 HCG Werte im Urin......

#pro#schwanger

Top Diskussionen anzeigen