Hat Rossmann 10er SST?

huhu

Ich glaub,ich mag mir morgen mal einen SST kaufen,so sicherheitshalber #schein
Da ich nur morgen in die Stadt komme.

Aber auf der Internetseite find ich keine 10er SST,haben die keine?
Und wenn doch,dann bitte her mit den Namen. :-p

lg

1

Also unserer hat keine.
War heut morgen grad da und hab nur 25er bekommen.

3

#danke hab es schon geahnt...na soll wohl nicht sein #rofl

2

Huhu,

rosmann hat nur 25ger leider. Hab mir ich mir auch geholt.

lg
cathrin mit abby

5

#danke hab es schon geahnt....soll wohl nicht sein das ich teste #rofl

4

Auch ich war heute morgen im Rossmann und habe festgestellt, dass der Frühtest so wie der "normale" 25er sind. Den Sinn dahinter verstehe ich allerdings nicht.

6

Ja das ist der Testamed den es auch in Rewe gibt.
Stand da heute auch und muss sagen, ich finde es eine Frechheit das die als Frühtest verkauft werden dürfen,wenn es klar "normale" sind.

7

Ist ne ganz klare abzocke

weitere Kommentare laden
9

Hallo,

Bei Rossmann habe ich den Testa Med frühtest geholt. Mit dem man 4 Tage vor NMT testen kann. Daher denke ich ist dieser ein 10er.

PS: Wenn ich falsch liege, wäre ich dankbar wenn man mir das sagt. #winke

LG #winke

11

Jap leider falsch

Hinten auf der Pakung steht sogar,das es ein 25er ist :-)

14

Lol.... #winke

Okay danke für den Tipp... #winke

LG

18

hallo,
also rossmann hat keine 10er das ist richtig, aber die facelle sind sehr gut #pro schlagen schon früh an bei mir hat der bei ES+11 Positiv angezeigt (bildVK)

also kann ich nur wärmsten empfehlen :-)

viel glück #klee

#winke

19

#schock erzähl mir doch nicht sowas,wo ich doch morgen bei ES+11 bin #rofl

20

hehe, hast immer noch kein test gewagt?:-p

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen