2 testamed + 1 presens alle drei vl ???

Hallo.

Habe am 12.7. Und 14.7.mit testamed getestet. Beide mal kam eine blaue aber hauch zarter balken. Der am 14.7. In den ersten Minuten

Heute habe ich mit presens getest. Nach der angegebenen Zeit kam ein rosa Balken aber auch Hauch zart.

Sind dass immer vl ?

Kann irgendwie meine Fotos nicht hochladen. Weiß jemand warum?

Was sagt ihr zum Thema vl? Dürfte am Donnerstag erst testen ... gehe von meinem längsten zyklus aus ...

Glg

1

schwanger? waere ja auch moeglich!

ich hatte noch keine vl. und bei meinen kids war der strich auch erst ganz zart und wurde dann staerker, er war aber ab es10 erkennbar!

leise sage ich: Glueckwunsch.#pro#klee

2

Ich hoffe ja auf positiv aber man hört ja nichts gutes über mögliche vl usw.

3

Hallo,

schreibst du mit dem Handy ? Da kannst du erst Bilder hochladen wenn du in die klassische Ansicht über wechselst. Musst du ganz runterscrollen und da stehts dann. Dann kann man auch Fotos hochladen.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

also bei manchen SSTs gibts VLs ich habe das schon bei dem vom DM gesehen und oft davon gelesen. Ich persönlich schwöre auf den Facelle vom Rossmann (rosa Packung) der hat bei mir ab ES+10 (mit Nachmittagsurin) angezeigt und wurde dann immer stärker.

Ich habe den aus Spaß sogar mal mit Leitungswasser benutzt, um eine VL auszuschließen und was war? Nix war, nicht mal ein Hauch einer VL, seither schwöre ich darauf und bin nun glücklich in der 18. Woche schwanger =)

Es hört sich bei dir schon ziemlich nach schwanger an, vllt. kommste ja nochmal an nem Rossmann vorbei...

6

Ich war vorhin beim fa. In der kita meines Sohnes gibt es wieder ringelröteln und um alle Eventualitäten auszuschließen hab ich ein blutet durchführen lassen. Morgen früh weiß ich mehr.

Top Diskussionen anzeigen