9 tage überfallig, extrme bauchschmerzen und und und

Guten Morgen Ihr Lieben, so ich bimn heute 9 tage überfällig.. ich hatte am 6.6 das letzte mal meine Mens und seit dem nix mehr.. mir gehts seit gut 2 wochen nicht mehr so gut, ich hab sodbrennen, starke kopfschmerzen und echt starke unterleibsschmerzen. ich hab den kinderwunsch jetzt auf eisgelegt wir haben so lange versucht und es klappte nicht so das ich es einfach nur aus meinem kopf haben möchte.. Ach ja habe gestern mittag ein CB test gemacht war negativ also wie gesagt hoffung mache ich mir nicht mir.. jetzt im mom mach ich mir nur noch sorgen weil es mir echt nicht gut geht..mein kreislauf macht probleme und ich hab seit 4 tagen ein richtigen aufgeblähten bauch..

danke schon mal .. ach ich hab bevor ich meine Mens bekomme eigl. sogut wie keine schmerzen

1

Ich würde zum fa gehen vielleicht ist es eine zyste die sind auch sehr schmerzhaft ab einer bestimmten Größe

2

ich würde ebenfalls zum doc gehen. wenn es schon so lange ist. lass dich untersuchen. nicht dass du ne Entzündung oder sowas hast und damit evtl für die Zukunft den Kinderwunsch riskierst. unser Unterleib ist sehr empfindlich. gerade auch unsere Eileiter. ich hatte als jugendliche mal eine unterbauchentzündung die auf den Blinddarm gegangen ist. erst während der op merkte man, dass es sich nicht um einen entzündeten Blinddarm handelt sondern um einen hochgradig entzündeten Eileiter. die tube war komplett dicht und wurde gereinigt.

zum glück hat mein körper das damals verkraftet und ich kann kinder bekommen. das war aber bis zur ss mit meiner großen vor 5 jahren nicht sicher.

will dir keine angst machen, nur sensibilisieren wie empfindlich der weibliche Unterleib ist.

bitte gehe zum Arzt und lasse dich checken. !!! #liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen