NMT und Striche raten

Guten Morgen Mithibblerinnen,

Heute bin ich beim ersehnten NMT angelangt. Keine Regel in Sicht aber der zweite Strich ist auf dem Schwangerschaftstest seit Tagen ungenau (aide frühtests). Frühtest von sunlife def. Negativ. Ich traue mich noch nicht einen richtigen Test zu machen denn ich denke der Strich bei den anderen Tests müsste doch deutlich stärker hervortreten, oder?

Kennt ihr das bzw. hattet ihr auch schon solche Erfahrungen? ich freue mich auf eure Nachrichten...

Tests sind in vk

Lieben Gruß eure Mai mit Emil auf dem Schoß #winke

1

Ach die blöde aide Tests. Hab vorgestern einen gemacht weil ich noch einen hatte und de sah genauso aus wie deiner. Bild im VK. Schwanger würde ich mich auch noch nicht nennen, die sind einfach zu unzuverlässig. Wenn du testest würde ich dir Raten einen anderen Test zu nehmen. Drücke dir die Daumen #klee

2

Danke :-(
Dir auch

3

Hab gestern einen von Sunlight gemacht. Ein Hauch rosa hab dann dirket nen cb hinterher der sagt schwanger!!

4

Oh klasse!! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit :)#winke

5

Danke!! Kann's gar nich glauben!!!

6

Hallo. Also bei meiner letzten ss habe ich 4 tests gemacht aber bei allen das selbe Ergebniss. Den normalen strich und der 2te war nur hauch dünn zu sehen, naja nach langem hin/her überlegen arzt angerufen termin ausgemacht Hin-untersuchung, arzt dann hgw sie sind in der 5ten Woche :) hcg war halr noch nicht so hoch deswegen nur ein hauch von strich gewesen.. naja dann im okt.2013 fg im 4ten monat :'(

7

Oje. Danke für deine Antwort!

Tut mir leid das zu hören! Ich wünsche dir alles gute

8

So ihr lieben! Heute ist mein Drache angekommen! Auf in den nächsten ÜZ! :)

Endlich wissen woran man ist, tut auch gut!!!

Auf ins nächste Hubbeln :)

Lg #winkeMai

Top Diskussionen anzeigen