ab wann spermiogramm/frauenarzt??

Hallo ihr lieben,
Ich weiß ist noch recht früh alles, da wir erst im 4ÜZ sind, aber man macht sich ja so seine Gedanken :)
Ab wann sollte man sich beim FA durchchecken lassen oder ein spermiogramm machen lassen.

Habe bereits eine 4jährige tochter aus erster ehe.damals hats relativ schnell gekappt ohne jegliche Hilfsmittel und jz mit ovus und tempi messen, üben wir seit März 14.
Ich habe angst, dass es nicht klappt, weil mein männe vor 7 Jahren die hoden verdreht hatte, diese widerrum so gedreht und genäht wurden, dass diese sich nicht mehr verdrehen können.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen ?

1

Hi...
Oh klingt schmerzhaft... Lasst euch lieber sofort durch checken, wenn was wäre, könntet ihr umso schneller mit allem anfangen...

Wir probieren es schon seit 17üz, sind aber beide top fit...

2

17 ÜZ?????

Das is sehr lange.

Was habt ihr alles durch checken lassen und wo ?

3

Also mein mann..spermiogramm und ich halt, Blut, Hormonwärte usw...

Haben schon eine 3 jährige Tochter und basteln halt am zweiten... Mal sehen:) ich warte noch bissl und lass dann wieder blut abnehmen...

Lg

4

Wir sind jetzt seit 8 Monaten am üben. Hatte letzte Woche einen Termin bei meiner Ärztin und hab sie gefragt wegen Bluttest. Sie macht vor Oktober (dann 1 Jahr üben) keinen Bluttest. Hab mir jetzt bei meinem Hausarzt einen Termin geholt für blutcheck. Meine Ärztin meine nur, dass mein Freund ein spermiogramm machen lassen soll.

5

Hallo! Wir waren auch schon nach 4 Zyklen beim Check! War kein Problem! Gyn war direkt einverstanden! Soweit alles gut, im 7. ÜZ hatte es geklappt, hat aber nicht gehalten! Jetzt sind wir wieder dran!

Top Diskussionen anzeigen