Welcher Frühtest ist am besten???

Hallo Mädels... Ich bin heute Es+ 9 und kann irgendwie nicht mehr abwarten!!! Kann ich schon testen mit frühtests??? Und welche sind am besten???

Danke für eure Antworten!!!! :-)

1

Also ich habe mit den One Step Pregnancy von Nadal super Erfahrung gemacht, ab +9 haben dir mir angefangen positiv zu zeigen (Bilder in VK).
Die gibt's bei Ama*on, das ist ne blaugrüne Packung mit ner Frau drauf, sehr preiswert.

Ansonsten sind auch die Babytest gut und zeigen früh an, sind etwas teurer als die von Nadal, ebenfalls online zu beziehen.

Mit dem CB Digi habe ich an +9 noch negativ getestet (wo der von Nadal ja schon nen Hauch zeigte) und an +10 hat er dann "schwanger 1-2" gesagt #verliebt

Das sind meine persönlichen Empfehlungen.

LG Female81 mit #ei (7+3)

2

Danke für deine Antwort!!! Wenn ich die im Netz bestelle dann kann ich ja auch noch bis nmt warten... Ich wollte jetzt eigentlich losrennen und einen kaufen!!! Damit ich morgen früh testen kann!!!

4

Also mir würden mal die von kaufland empfohlen :-) pregnafix ( die rosanen sind 10er) viel Erfolg #huepf

weitere Kommentare laden
3

ob die gut sind weiss ich nicht. bei mir waren sie immer zuverlaessig. sind guenstig bei amazon bestellbar. one step 10er nicht die 25er.

8

Ich kann die rosa Presens von DM empfehlen. Sind 10er
Oder wenn du es günstiger haben möchtest, die lila Facelle Streifentests von Rossmann.
Sind zwar 25er sind aber viiiel empfindlicher.
Haben bei mir immer von nmt angezeigt.

Bilder hab ich in meiner Vk

10

Ich bin heute auch Es+9 und konnte es auch nicht mehr abwarten. Habe vorhin Frühtest von Rossmann gemacht, leider negativ. :/
Am Do müsste dann die Mens kommen. :'(

11

Du bist es+9 und bekommst am Donnerstag bei es+12 deine mens??? O_o

12

Laut APP zumindest. Hätte laut APP am 3.7. meinen ES gehabt. Ovu hat aber erst am 5.7. positiv angezeigt.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen