SS anzeichen oder PMS?

Hallo leute :) hatte vor ein paar tagen schonmal so eine ähnliche frage gestellt aber da es mir einfach keine ruhe lässt muss ich nochmal um eure meinungen bitten.

Nochmal die Kurzfassung: am 23.6 pille mittendrin abgesetzt, danach 5 tage die periode gehabt,seit ca einer woche schwindelig,unwohl sein,manchmal bauchschmerzen,müdigkeit, und vor 2 tagen blaue adern auf meiner brust entdeckt, und so kleine punkte die mehr zum vorschein kommen als sonst ( habe gelesen das wären die drüsen #gruebel ) und gestern vormittag war mir soo schlecht das ich schon auf Toilette gegangen bin,aber mich nicht übergeben musste.

Habe in einem anderen Forum die Antwort bekommen das es wahrscheinlich PMS sein wird, aber all diese anzeichen hatte ich noch nie bevor ich meine Regel bekommen habe, auch wo ich die Pille noch genommen habe.

Am 24/25.7 werde ich einen Test machen aber vielleicht könnt ihr mir auch schon weiterhelfen#danke#winke

1

Also du hast am 23.06 abgesetzt....dann solltest du ja eigentlich nicht unmittelbar am nächsten Tag deine Mens bekommen haben oder?

2

Also wenn du am 23.6. Die Pille abgesetzt hast, dauert es doch noch mindestens drei tage ( bei mir waren es 4 oder 5) bis man die Blutung bekommt. Hast du denn deinen es bestimmt?

Wenn ja kommt es ja drauf an wie weit du bist, und falls du ihn ich bestimmt hast weist du ja leider noch garnicht wie lang deine Zyklen sind. Meiner War direkt nach absetzen 30 Tage lang. Kann aber auch viel länger sein oder auch kürzer.

Aber ich wünsche dir trotzdem viel Glück #huepf

3

Nein, die Blutung war vom 26.6 bis zum 30.6 :-)

weitere Kommentare laden
8

Hallo!

Du bist ja im 1. ZK nach der Pille und dein Körper muss sich erstmal umstellen! Hast du denn einen ES gehabt? Dein Körper erholt sich jetzt erstmal von den Hormonen und ist deshalb sozusagen auf Entzug- deswegen auch die Übelkeit. Im nächsten ZK kann es wieder alles anders sein und dein Körper reagiert dann vielleicht eher wieder wie zu der Zeit vor der Pilleneinnahme, aber auch das kann sich über die Zeit verändern.

Ich denke nicht, dass du schwanger bist, sondern dass es die Hormonumstellung ist, die sich ähnlich einer SS äußern kann.

LG M.

16

Hi, ich kann mit dir mitfühlen!! Habe am 12.6 meine Pille abgesetzt, bin somit auch im 1ÜZ, doch leider schon bei ZT 30, hatte bei ZT20 - ZT25 Stimmungsschwankungen, UL und Brust Schmerzen usw... dachte meine Mens kommt oder hatte die Hoffnung, dass es geklappt hat, seit ZT26 geht es mir wieder super, hatte heute morgen einen SST gemacht der leider negativ war, Mens ist aber auch noch nicht eingetroffen, also leider spielt nach dem Absetzen der Pille der Körper verrückt!! :'(

Aber ich drück dir natürlich die Daumen, dass esvl trotzdem geklappt hat ;-)

17

Beruhigt einen wenn man weiß das man mit sowas nicht alleine ist, kann einen schön ganz schön bekloppt machen :-(

Aber bei den meisten klappt es ja beim 2-3 ÜZ von daher kann man ja noch Hoffnung haben :-p

Dankeschön :) dir auch weiterhin vieeel Glück #baby #klee

Top Diskussionen anzeigen