Was haltet ihr von globuli?

Wer von euch nimmt oder hat ovaria comp oder bryophyllum ??

Und wer ist danach sogar SS geworden? :-)

1

Hallo Molly

also ich habe Byrophyllum Globulis genommen und bin damit im 1 ÜZ (insgesamt 4 ÜZ) schwanger geworden #huepf

Ovaria Comp hab ich mich nicht getraut, da man das bei Zystenneigung nicht nehmen sollte. Wollte nicht riskieren eine Zyste dadurch zu bekommen. Habe stattdessen in der 1. ZH Himbeerblättertee getrunken

Viel Erfolg #klee

Lg
Nicole & #ei (5+0) #verliebt

2

Das ist ja toll! Glückwunsch und viel Glück weiterhin erstmal :-)!!

Also wie ist das, wenn ich jetzt meine mens nach AS krieg fang ich mit himbitee an und ab ES n Tag danach danach bryophyllum? Ich werde dann den persona Nutzen. Denn dann ist ovaria auch nicht so mein Fall, neige auch gern mal zu einer Zyste :-) LG!

3

danke :-)

ja genau ab zt 1 (also mensbeginn) jeden tag 2-3 tassen himbeerblättertee und ab ES+1 dann täglich 3x5 Byro Globulis

lg

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen