Preseed nach gv einführen??

Hallo..

Ich weiß man wendet es vorher an. Aber ich persönlich bräuchte es weniger als gleitmittel, sondern glaube ehr an die positiven Eigenschaften zwecks spermien und ph-milieu und so..

Mit Gel ist es oft schwer, meinen Mann zum Höhepunkt zu bekommen :)

Deswegen überlegte ich, es danach einzugeben...

Hat das schon jemand gemacht ?

1

Hi, meinem Freund geht es damit ganz ähnlich. Es erschwert eher den Höhepunkt bzw. es funktioniert dann gar nicht. Aber danach habe ich es auch noch nicht verwendet. #winke

2

Wenn dein Zervix gut genug aufgebaut ist, kannst du es dann wahrscheinlich eh ganz weglassen. Für mich ist es währenddessen mit preseed angenehmer und auch bei meinem Freund gibt es keine Probleme. Ich glaube nicht, dass es hinterher was bringt, weil man es ja 15min vorher anwenden soll, wahrscheinlich damit der PH Wert erstmal ausgeglichen wird.

3

Hallo kann mir vielleicht einer mal erklären was Preseed ist und wofür man das Benutzt?

4

Das habe ich mich auch sieben gefragt ????

5

Gleitmittel im Einmal - Applikator Optimal für die Spermien durch angepassten pH-Wert von 7,4 Bioaktives Arabinogalactan als Antioxidans Klinisch getestet und von Ärzten empfohlen. Pre-Seed hat den zur Befruchtung optimalen ph-Wert von 7,4 und die osmotischen Eigenschaften helfen den Spermien leichter zum Muttermund zu gelangen.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen