Erster Zyklus mit Gonal - ES+11

Hallo, Mädels

Wir hatte im Juni unseren erstem Termin in der KIWU und uns wurde zu IUI geraten. Doch bevor wir mit damit starten würden, würden wir einen Diagnosezyklus starten. In dem ich mir Hormone spritze und den Eisprung auslöse, da dass zufällig Zyklus Tag 1 war, starteten wir direkt an Zyklustag 2. Soweit so gut. Mein Eisprung lies ordentlich auf sich warten, an Zyklustag 16 oder 17 war es dann soweit. Heute ist Tag 27.Seit ES+4 habe ich ziehen und stechen um Unterleib, Müdigkeit und manchmal ist mir so gammelig. Am Mittwoch also am 30. Zyklustag hab ich den Termin in der KIWU zum Bluttest. Ich dachte ich kann solange warten, aber ich kann es einfach nicht, ich muss ständig daran denken. Nun habe ich eben einen Ovu gemacht und der ist zwar nicht dick positiv, aber schon mehr als nur ein hauch. Ich würde sagen wie so zwei Tage vor dem ES. Achja, seit dem Auslösen nehme ich progestan, eine morgens und zwei abends.

Also das zu meiner Geschichte.

Jemand Erfahrungen? Hatte jemand ähnliche Anzeichen? Soll ich warten oder testen, oder wie waren eure Erfahrungen? Ich bin so gespannt ob es jemandem ähnlich ging.

1

Hey...wir hatten unsere 2. IUI mit Auslösen gemacht....bei mir wurde Ovitrelle genommen zum Auslösen.

Ich habe dann ab ES eine Testreihe mit Billig SST gemacht weil das Auslöse HCG ja bis 10 Tage (+/-) nachweisbar ist....so wusste ich wann das HCG draußen war und konnte beobachten wie der 2. Strich wieder zurück kam und täglich stärker wurde#huepf

Also ggf machst du morgen wieder einen Ovu um einen Vergleich zu heute zu haben.....LH kann ja aber vor der Mens auch nochmal ansteigen so dass ein Ovu wieder positiv werden kann, ist also keine so sichere Sache.
Falls du Billigtests zu Hause hast und nicht warten magst, könntest du das ggf auch mit denen machen...ein BT bringt dann natürlich aber erst wirklich Sicherheit.

LG und viel#klee

Female81 mit #ei (8.SSW)

2

Danke für die schnelle Antwort ???? ... Ja, ich werde morgen nochmal einen Ovu machen, zum schauen.... Dieses warten ...

Top Diskussionen anzeigen