Nach dem Sex plötzliche Menstruations oder Schmierblutung ?

Hallo#winke ,....Vielleicht kann mir jemand seinen Senf dazu geben

ich habe heute etwas merkwürdiges beobachtet.... was ich nicht so recht einordnen kann

meine Menstruation erwarte ich erst am Dienstag/Mittwoch habe auch bisher keinerlei Anzeichen was auf die nahende Blutung hindeuten könnte .

Nun habe ich direkt nach dem herzeln plötzlich bemerkt das ich geblutet habe, (wie quasi durchs herzeln ausgelöst).

was mich stutzig macht ? zum einen das unerwartete Auftreten,zum anderen das meine Temperatur noch nicht wie in den Zyklen zuvor unter die CL gefallen ist, und zum anderen das die Blutung scheinbar nicht sonderlich stark ist aufgrund das bisher nix weiter(seit heut mittag) nachgekommen ist ...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1047042/772580?cb=1405269421&cur_date=2014-07-13

Danke :-)

1

Kann eine Kontaktblutung sein, mein FA sagt dazu, dass das wie Zahnfleisch bluten ist, also nicht sonderlich schlimm ;)

2

Ich kenne das auch! Habe das ganz oft kurz bevor die Regelblutung einsetzt und wir Sex haben. Habe immer das Gefühl,dass durch den Sex die Blutung in Gang gebracht wird oder so. Meistens bekomme ich erst eine leichte Schmierblutung und am nächsten Tag meine Regel!

3

Ich denke auch, dass es sich um eine Kontaktblutung handelt...
Drücke dir die Daumen, dass die Mens ausbleibt ;)

4

Achso !

Danke Ihr Beiden :-) dann warte ich mal bis morgen ab ...

5

Drücke dir die Daumen das die rote Hexe nicht bei dir klingeln kommt!!!

6

Da mach ich nicht auf !!

7

Hallo Alicia,

vermute ganz stark das du eine Kontaktblutung hattest wegen GV. Unter Umständen könnte es aber auch noch eine Einnistungsblutung gewesen sein. Schau mal http://www.mamawissen.de/einnistungsblutung/ auch wegen deiner Temperatur. Wäre aber schon sehr spät, aber der Körper ist ja keine Maschine und vielleicht hat sich ja auch dein Eisprung verschoben? Drück dir die Daumen, dass der #drache weg bleibt. #klee

8

Hey du , dankeschön:-)

Das mit der späten Einnistung habe ich auch schon mal irgendwo gelesen, kommt aber doch sehr selten vor denk ich, dass der Eisprung sich verschoben haben könnte,wer weiß aber eigentlich, dann wäre die Temperatur doch erst später auf höherem Level....#kratz

Ach ich weiß es nicht! habe aufjedenfall heute morgen einen Test gemacht - negativ

Und heut Nachmittag hab ich eben ein wenig bräunlichen Zervix am Toilettenpapier bemerkt ich denke das ist doch meist der Vorbote für die Mensblutung ? wenn die Temperatur morgen auch noch sinkt dann bin ich denk ich auf der sicheren Seite....

...komisch dieser Zyklus

9

#liebdrueck Tut mir leid #liebdrueck#herzlich

10

Hallo,

also ich kann mit Sex die Mens auslösen, wenn ich im Zyklus schon sehr weit bin, also so ab Tag 23.

Deswegen vermeide ich da meistens Sex, um nicht vorzeitig meine Mens zu bekommen.

GLG

11

Hey danke :-) ich hatte das auch schon mal bei mir beobachten können,wenn man sich dachte man herzelt nochmal bevors los geht .... nur hielt die Blutung ja auch für den rest des Tages an, wenn ich mich recht erinnere oder kam spätestens am nächsten Tag

Gibt schon kuriose Momente im Zyklushormongeschehen einer Frau....

Ich warte immernoch ABER die Temperatur heute gibt mir Hoffnung das es spätestens Morgen endlich los geht.

Lieben Gruß zurück

Top Diskussionen anzeigen