ACC vor ES!?Wer kennt das und die Dosis dafür?

Hallo.
Habe gehört,dass Zervix super sein soll,wenn man ACC akut bis zum ES einnimmt.Kennt sich jmd damit aus?Wie soll man es dosieren?Bin dankbar für jede Info!!Danke!!

1

Hallo, also gehört habe ich das noch nicht aber ich kann es mir nur so erklären, da acc ja schleimlösend ist, würde sich wahrscheinlich mehr Schleim aus dem Uterus in der Scheide ansammeln, was die #schwimmer dann wieder besser gleiten lässt.

Vielleicht grüße

2

Das würde mich auch interessieren. Ich hab das jetzt auch gemacht (gestern) und vormittags und nachmittags ne halbe 600er genommen. Ich hatte schon den Eindruck, dass der ZV noch flüssiger/spinnbarer ist. Ich denke es mach ihn durchlässiger, aber ob die Spermien da auch besser "überleben", frag ich mich auch irgendwie??

3

Dass es mehr schleimt mit ACC kann ich mir schon vorstellen. Aber ob der Schleim dann auch die richtigen Eigenschaften hat?? Ich denke, wenn das wirklich helfen würde, dann hätte so ungefähr jede hier schon davon gehört.

4

Genau :-p ... wird sich zeigen... Wenn einer sagt, man muss täglich 10 Min. Kopfstand machen und 2 Esslöffel Sonnenblumenöl schlucken, würden es auch viele machen #rofl!

weiteren Kommentar laden
6

Schon öfter von gelesen, sogar das manches FA seiner Patientin dazu geraten hat.
4-6 Tage vor dem ES täglich 1 Tablette

7

Das habe ich auch schon total häufig gelesen. . Obs stimmt und klappt weiss ich nicht..
Nehme pre seed denke das ist noch besser :)

8

Huhu...also ich kenne das auch aber nur in Verbindung mit clomifen...clomifen macht den Zervix fest und um das auszugleichen soll man bis zum Eisprung acc akut hustenlöser nehmen....#winke

9

Soweit ich weiß, 7 Tage vor ES einmal täglich mit ACC 600 anfangen. Und dann bis ES :-).

Top Diskussionen anzeigen