cbm: Eisprung an zt 23

Hallo zusammen,

Ich benutze den cbm nun im 3. Zyklus und habe nun heute meine 3 Balken + Ei. Heute ist allerdings schon zt 23 !!! Bisher war mein es immer rund um zt 16.

Hat jemand Erfahrungen und auch so einen späten ES bzw ist da auch schwanger geworden?

Danke schonmal & schönen Sonntag!

1

Ich benutze den CBM Advanced den 2. Zyklus. Beim 1. Zyklus hat er mir 16 Tage hohe Fruchtbarkeit aber nie max. angezeigt.
Und im 2. Zyklus bin ich erst bei Zt 9.
Kann dir also leider nicht weiterhelfen.
Hat dir der CBM im 1. Zyklus einen ES angezeigt?

2

Nein, erst im 2. Zyklus und da auch nur 6 fruchtbare Tage. Diesen Zyklus schon über 10 Tage zwei Balken und ich hatte den schon abgeschrieben und jetzt kommen plötzlich 3 Balken + es-symbol ... komisch! :-#

3

Eigenartig.
Hast du zusätzlich noch was gemacht, Temperatur messen, Ovus?

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen