pille Maxim abgesetzt

Wer hatte eventuell auch Beschwerden durch absetzen der Pille.

Ca. 2 Wochen später und seit 4 Tagen hab ich sooo einen dicken Bauch :-(

1

Hi mir geht's ganz ähnlich hab seit letzte Woche Samstag Unterleib schmerzen brüste tun Mega weh seit zwei Tagen habe meine Pille am 19.06 abgesetzt glaub irgendwie nicht dran das ich schon schwanger bin hatte die Minisition

2

Huhu:-D
Ich habe die Maxim auch genommen und soweit keine Beschwerden ausser der ein oder andere Pickel. Ich glaube, es kommt auf den Körper drauf an. Gib ihm Zeit er muss sich auch erst dran gewöhnen. Ich drück dir die Daumen, dass deine Beschwerden bald weg sind:-D
Lg

3

Vielen lieben Dank!!!

4

Hallo.

Habe auch die maxim genommen und ende Mai abgesetzt. Habe die normale Abbruch Blutung bekommen und dann echt nen Kampf mit meinem Körper gehabt. Dicker Bauch, Heißhunger, Pickel und das schlimmste.....warten auf die mens und das sich der Zyklus einpendelt. Mittlerweile geht es mir viel besser und ich habe meinen Körper neu verstehen gelernt. Klingt komisch aber man merkt ohne Pille einfach mehr was mit einem passiert.

Ich drücke dir die Daumen, bleib entspannt und mach dich nicht verrückt:-)

Liebe grüße, Caro

5

Da hast du recht. Ohne Pille merkt man doch deutlich mehr.

Mal schauen ob am Dienstag der Drache landet Oder ob auch alles durcheinander ist. Hab aber m. Pille zum Schluss genommen.

Grüsse

6

Hallo,

Also ich habe die Maxim von 16 Pillenjahren ca. 10 genommen. Ich habe im Januar diesen Jahres abgesetzt. Beobachten konnte ich fiese Pickel, fettige Haut, fettige Haare. Mein erster Zyklus dauerte 37 Tage. Nach einem halben Jahr habe ich nun einen schönen 28 Tage Zyklus indem der Eisprung aber leider erst an Tag 20 ist und meine zweite Zyklushälfte damit eindeutig zu kurz ist. Haut und Haare werden laaaaaaaangsam besser.
Vielleicht hattest du bereits einen Eisprung!? Ich habe mit Eisprung bis zur Mens immer einen Dolle dicken Bauch.

Viele Grüße

7

Hallo,

fettige Haut und Haare habe ich auch.
Lt. app sollte Mein es vor Ca 2 Wochen gewesen sein, da hatte ich auch Beschwerden in der Bauchregion.
Mal schauen ob am Dienstag der Drache landet, Oder noch auf sich warten lässt.

Top Diskussionen anzeigen