Becher Methode zwei tage vor ES

Hey ich hab mal eine frage ich bin lesbisch lebe seid 8jahren in einer Beziehung ,wir wünschen uns sehnlichst ein kind.

So.nun meine frage da wir es mit der bechermethode gemacht haben ist die chance vielleicht da das es zwei tage vor ES geklappt haben könnte? Vielen Dank für die antworten;-)

1

Hi,
Ja könnte sehr gut sein, Spermien überleben sogar noch ein paar Tage länger wenn sie kampfschwimmer sind :-) viel Glück.

2

Danke für die schnelle Antwort :-)

Wir versuchen es schon im 5 ÜZ und alle vier vorherigen sind negativ gewesen und wir testen mit dem clearblue digital 2.0...hoffe das es diesmal geklappt hat #hicks

3

Ja der ist gut, finde sogar der beste! Wie bestimmst du deinen ES?

weitere Kommentare laden
10

Hallo:-)

Ich bin auch in einer lesbischen partnerschaft und wie ihr im 5. Üz mit der Bechermethode. 2 tage vor es kann sehr gut reichen. Wir probieren es im nächsten üz mit pre seed. Da die bechermethode nicht das romantischste ist und es ja die beweglichkeit der spermien optimiert. Kennt ihr das schon? Drücke euch die daunen!:-)

11

Hi nein das kennen wir nicht...kannst vielleicht ein wenig erzählen?

12

Im internet steht vieles darüber geschrieben. Es ist ein ph neutrales gleitgel welches die selben werte hat wie die scheide. Man kann es in aplikationen einführen. Ca 15 min vor der insemination soll man es eiführen. Kannst dir so vorstellen wie wenn dein körper selbst viel zs produziert beim gv. Und somit den spermien optimale bedingungen schafft. Es ist kein wundermittel aber viele die es genommen haben sind so zum erfolg gekommen. Darf ich fragen habt ihr einen privaten spender?

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen