Blaue Adern Brust + Bauch!

Hi. War eben shoppen und hab in der Umkleidekabine blaue Adern an der Brust und seitlich am Bauch gesehen? Kennt Ihr das?

1

Ja war damals in der früh Schwangerschaft bei mir so. Die Adern hat man richtig gut gesehen.

2

Echt? Vielleicht hat es geklappt? Bin ES +7/8. Ist es dann schon möglich? :)

3

Ui das kann ich dir nicht sagen. Möglich ist ja bekanntlich alles. ;-)

Hast du eine Tempi kurve?

Also es liegt bei mir auch schon knapp 5 jahre her ich weiss das es bei mir so war und es früh war. Aber so früh das weiss ich beim besten willen nicht mehr :-D

weitere Kommentare laden
7

Hallo kleine Mouse,
toll das du diese Frage stellst.
Ich bin nämlich heute ES +7 und mir

ist das heute auch bei mir aufgefallen.

LG Mali : )

8

cool! :) Wann willst du testen? :)

9

Wie sieht deine ZB aus?

weitere Kommentare laden
10

Das habe ich auchbund vor allem sind meine Brüste seeeehr empfindlich und die Warzenhöfe sind irgendwie geschwollen :/
Bin ES+10/11

Top Diskussionen anzeigen