Erfahrungen mit bromocriptin bei prolaktin??

Habe für meinen erhöhten prolaktinspiegel bromocriptin bekommen die ich jeden Abend eine halbe Tablette einnehmen soll. Wer hat damit Erfahrungen und wurde dann auch schwanger?? Der Arzt meinte zwar ich kann mit meinem Wert schwanger werden aber irgendwie hab ich schon einen komischen Gefühl wegen der Tablette. Ich würde mich freuen um eine Antwort

Lg cano

1

Ich nehme Bromocriptin nun seit ca. 8 Wochen, schwanger bin ich noch nicht, aber bei mir sind die Hormonwerte generell nicht so optimal.

Habe auch mit einer halben Tablette abends angefangen, mittlerweile soll ich aber morgens und abends eine Halbe nehmen.
Wie hoch ist denn dein Wert? Musst du auch ins MRT?

2

Also ich weiß nur das dieser wert leicht erhöht ist. Und meine Hormone sind in Ordnung und der Arzt meinte ich soll halbe Tablette einnehmen und anfangen zu üben. Ich kann wohl mit meinen Werten schwanger werden meinte er. MRT muss ich nicht

3

Na dann einfach Tabletten nehmen und fleißig üben ;-)
Ich drück die Daumen, dass es bald klappt! :-)

4

Hallo wollte fragen was bei euch draus geworden ist mit Bromocriptin?ich nehme seit ende Mai Bromocriptin und bis jtz noch nicht schwanger :(

Top Diskussionen anzeigen