Follikel 30 mm unter clomifen!

Guten Morgen #winke

Ich bin im Clomizyklus und war Dienstag ZT 12 beim FA zum Folitv und da war das #ei schon schön 22 mm. Er war zufrieden und meinte schön nutzen bis ca Donnerstag wird es hüpfen. CMB und Ovu negativ #kratz.
Gestern wieder hin und da war das #ei dann schon 28 mm gross.....Er sah nicht mehr so glücklich aus.
Heute morgen waren dann endlich CBM und ovus fett positiv. Ist das #ei jetzt befruchtungsunfähig bei der grösse?????? Wenn es heute oder morgen dann hüpft haben wir ja dann 30 mm #augen
Hier mal noch mein Blättchen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1030493/774317

LG #winke

1

Unter Clomifen wachsen sie meist etwas größer,aber 30mm ist schon recht groß.
Was sagte denn der FA,du hast ihn ja sicher gefragt?!
Soweit ich weiss,könnte bei der Größe nicht mehr ausgelöst werden,aber ein normaler ES kann statt finden.
Also möglich ist es auf jedenfall,das es sich noch befruchten lässt :-)

Top Diskussionen anzeigen