SST nach zwei Stunden Positiv

Hallo Ihr Lieben.

Bin jetzt total verunsichert.
Hatte heute nachmittag einen SST gemacht, da ich zwei Tage drüber war und ich morgen beruflich zu jemandem muss, der hochgradig ansteckend ist.

Der test war nach ca. 3 Min. negativ und ich mal wieder recht enttäuscht und hab ihn in den Müll geworfen. Nach zwei Stunden hab ich nochmal in den Müll geguckt( ich weiß ekelig). Und da war,schwach aber deutlich zu erkennen, eine zweite Linie.

Bevorich mich da reinsteiger, was ich schon tue, kann sowas sein? Und was bedeutet es? Zweiter Test ist für morgen früh geplant.

Vielen Dank und lieben Gruß

1

Hey,
Linien, die nach der vorgeschriebenen Zeit kommen, bedeuten leider garnix #sorry

Viel Glück für morgen!

#klee

2

Dank dir. Ja schade. Man goggelt ja natürlich sofort und da steht ganz oft,dass keine zweite Linie kommt, egal wann. Da macht man sich schon verrückt.

Aber ich denke du hast Recht. Mach den zweiten Test morgen und dann weiß ich es sicher! :-)

3

Hey :-) mir ging's genau so!! Hatte nen Frühtest von Viola an ES 12 gemacht. War auch erst negativ, nach ner Stunde ein Hauch von Linie zu sehn :-) und tatsächlich war ich schwanger. Der clearblue hat einen Tag später positiv angezeigt, leider hatte ich eine frühe FG. Welchen Test hattest du? Also die Chancen stehn ganz gut für dich :-)

4

Hallo,

Ich habe auch erst tooootal schwach positiv getestet. Der Strich kam erst ca. 20 min später.

Der Test sollte nach 3 min. nicht mehr gültig sein.

Einen Tag später war der nächste Test ein weeeenig stärker (der Strich kam nach ca. 15 min.) und dann immer so weiter (4 Tage lang ;-)) Bis zum knatsch-positiven Test. #huepf

Und ich bin jetzt in der 8. SSW.

Also, wenn du die Möglichkeit hast, mache morgen früh noch einen Test und reagiere dann bzgl. des Termines!

Alles Gute!

Keks und #ei

5

Huhu,

War bei mir vor fast 7,5 Jahren auch so, das Ergebnis liegt aktuell im Bett und schläft ;)

Ich würde die Tage noch einen Test machen!

Liebe Grüße Mareike

6

oohhhh Leute mein Herz schlät mir bis zum Hals!!

Hatte einen ganz billigen Test von DM. Ich teste morgen auf jeden Fall noch mal.
Drücktmir die Daumen!!

7

Machen wir!!!

#liebdrueck

8

Hey,

und wie war der Test heute morgen?

Ich bin auch ganz hibbelig, aber wahrscheinlich umsonst ....

weiß auch nicht ab wann ich testen soll da ich immer einen unterschiedlichen Zyklus habe und mir das nicht schön wie andere in so einen Kalender eintrage ...

mach doch mal ein Foto von dem 1.test in dein vk.

glg

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen