Frühabgänge

Hallo,

Ich habe eine Frage. Hatte jetzt schon 4 Frühabgänge und weiß so langsam nicht mehr weiter. Ja es ist immer ganz am Anfang und doch freu ich mich und bin auf neue enttäuscht wenn es nicht wieder abgeht. Kann mir jemand weiter helfen? Kann ich irgendwas tun damit es nicht mehr abgeht?????

Glg

1

Hallo, also ich hatte das bis jetzt einmal. Meine FA meinte wenns nochmal ist, würde sie einen Test zweck Gerinnungsstörung machen. Hast du schon mal mit deinem FA drüber gesprochen? Also 4mal ist schon viel. Wie weit warst du immer drüber NMT? Viele bekommen auch immer Utrogest.

5

Ja also das erste mal war schon vor ca 2 Jahren. Da musste ich auch ausgescharbt werden, war ein ganz schönes hin und her. 2wochen ca. Wurde gemutmaßt zwischen schwanger, Abgang, schwanger, eileiterschwangerschaft....

Danach haben wir gesagt lassen wir es erstmal. Denn das war echt zu viel für mich. Dann hatte ich noch zwei Abgänge eine Woche nachdem ich meine Tage hatte bekommen sollen, also echt noch früh, aber trotzdem.... Ja danach haben wir wieder pausiert und nun doch entschlossen es nochmal zu probieren. Es ist wieder eine Woche nachdem ich hätte meine Periode bekommen sollen abgegangen..... Eigentlich sagten wir das das unser letzter Versuch sein würde, aber der wünsch nach einem zweiten Kind ist einfach zu groß....
Ja die Frauenärztin meint das das bei ganz vielen Frauen so ist, sie es nur nicht merken da sie einfach denken Ire periode verspätet sich....

10

Das ist heftig, tut mir leid.:-( Aber da kann man doch was machen. Red mal mit deiner FA. Alles Gute!!!#klee

2

Da kann dir nur dein FA helfen, warst du schon da und hast dich untersuchen lassen?

7

Ja war dort aber da es immer so früh abgeht, war jetzt 5+, gäbe es keine bestimmte Ursache dafür. Da hätte was mit dem Ei oder so net gestimmt und der Körper entsprechend darauf reagiert....

14

Das hört sich dann aber nach PCO, zu viele Eizellen und dafür sehr minderwertig, wenn dein FA recht hat. Also ich würde mir nen anderen suchen na 4 Fg

weiteren Kommentar laden
3

Das tut mir leid, ich hab im Mai 2014 ein Kind verloren,aber 4 #schmoll
Was sagt denn dein FA dazu? Nach 3 FG in Folge,werden weitere Unterscuhungen vorgenommen.
Vorallem sollte mal geschaut werden, evtl findet man herraus wieso du die SS nicht halten kannst,das kann verschiedene Gründe haben

9

Oh das tut mir leid für dich.

Da is immer so früh bei mir war, meinte die FA das es keine besonderen Ursachen hätte. Es hätte was nicht damit gestimmt und deshalb hat es sich nicht weiter entwickelt....

4

Wurde mal der Progesteronwert in der 2. Zyklushälfte gecheckt?

Tut mir leid, was du erleben musstest!

6

Nein es wurde eigentlich gar nichts untersucht daraufhin. Da es immer so früh abgeht meint meine FA das es keine gestimmte Ursache dafür gäbe....

8

Gerade dann ist ein Progesteronmangel eine häufige Ursache!
Würde den FA wechseln! Nach 4 FG sollte er etwas unternehmen! Frechheit!

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen