Duphaston bei zu langen Zyklen? (99.ZT)

Guten Morgen,

Ich bin etwas verwirrt:
Weil ich seit absetzen des N-Ringes sehr, sehr lange Zyklen habe (31,74,99+) habe ich Duphaston verschrieben bekommen, ein Gelbkörper Präparat.

Aber wenn man eine Gelbkörperschwäche hat, ist's ie 2. ZH doch zu kurz und nicht zu lang, oder?
Seit Einnahme ist meine Tempi ordentlich gestiegen, aber ich musste nach 8 Tagen absetzen und jetzt steigt die Tempi ehr weiter anstatt zu sinken..... #schwitz

Wann habt ihr Duphaston genommen und wie hat es gewirkt?
Oder hattet ihr etwas anderes, um die Mens einzuleiten?

Danke schon mal!

Loop

1

huhu, :-)

ich nehm auch seit letzten monat duphaston da ich mal wieder keine mens bekommen habe ( PCO ). musste sie 10 tage nehmen und dann kam auch recht zügig danach die mens. jetzt muss ich die wieder ab zt15 nehmen für 9 tage.

wobei ich überlege ob ich 1-2 tage später anfange wegen dem ES, wenn ich denn ein habe soll der erst am zt 17 kommen #gruebel

Lg blue #winke

2

Misst du Tempi? Dann weißt du ja, wann der ES war und kannst dann anfangen.

Das klingt ja ganz gut bei dir. Ich habe jetzt leichte Schmierblutungen, bin mal gespannt ob noch mehr kommt.

Lg loopi

3

huhu, ja ich mess tempi :-) allerdings is bei mir ja die frage ob ich überhaupt ein ES habe wegen dem blöden PCO . #schmoll

also ich denke das du morgen / übermorgen auch deine mens bekommen wirst ;-) ich hatte auch 2 tage schmierblutungen ;-)

LG, blue #winke