brustspannen und schwache blase bei es + 4??

Hallo liebe hibblerinnen #winke

ich befinde mich bei es+4 und habe mich sehr gewundert dass ich auf einmal ul ziehen brustspannen und eine schwache blase habe obwohl ich echt kein grosser trinker hin. Pms kommt bei mir sonst immer erst bei Es+8-10. Ich habe sonst auch nie probleme mit der blase. hat das auch mal jemand von euch gehabt?

Danke für eure antworten :-D

1

Denke das ist wunschdenken. Hatte ich leider sehr oft bis hin zu übergeben in der früh :-(

27

Ich mach mir keine hoffnungen. Viel zu früh. Ich messe auch keine tempi mehr jetzt nach dem es damit ich nicht beeinflusst werde. Hab mich nur gewundert weil ich meinen körper sehr gut kenne ubd ihn schon lange beobachte.

2

Ja, hier, ich. War am Sonntag ES+4 und hatte da auch so Druck im Unterleib und Ziehen. Kann ja vielleicht von einer Einnistung kommen? ;-)

4

Hatte Sonntag auch ein Druck im ul hält bis Jetzt noch an ... Und meine Brüste Jucken ufffff

6

Uns bleibt wohl nur abwarten. Wann machst du einen SST?

weitere Kommentare laden
3

Bin auch es+4 und dachte schon ich hab wieder ne blasenentzündung????... Muss aber dazu sagen, dass ich wirklich oft Probleme damit hab????

5

hi

PMS kann verschieden auftreten. glaub mir - nach ÜZ15 bin ich ein profi. #heul
mach dir nicht zuviel gedanken.....vorstellungen/wünsche beherrschen leider unseren körper!!! ich falle auch noch oft rein.#rofl

weiterhin viel#klee

11

Ich bin auch ÜZ 15 und kein Profi habe auch im Moment unterleibziehen Übelkeit mit leichtem Würgereiz und Kreislaufprobleme und die Brustwarzen sind total empfindlich aber spannen nicht oder sonstiges.... und das sind bestimmt nur PMS #schmoll

22

Ich mach mir bestimmt noch keine hoffnung. Viel zu früh ^^ hab mich nur gewundert das ist alles

12

Hey,

ich bin auch ES+4 und bilde mir schon wieder alles möglich und unmögliche ein;-)
Ist mein erster ÜZ nach Pause, in den ÜZ davor hab ich auch einiges an Symptomen gehabt, und ich kann Dir sagen es ist ständig anders und immer wieder kommt was Neues dazu#aerger
In den Zyklen wo ich schwanger wurde (waren leider alles Frühaborte:-() hatte ich meist genau dieselben Anzeichen wie in den Zyklen wo es nicht geklappt hatte... Das Brustspannen war evtl ein bisschen stärker.

Bei ES+4 kann man ja auch noch nichts merken, mit viiiieeeel Glück beginnt grad die Einnistung #verliebt
Aber diese hibbelei macht eben einfach so viel Spaß!!

Ich drücke uns allen die Daumen das es geklappt hat #klee

LG Lotti#blume

19

Deshalb hab ich mich auch gewundert. Kann ja wohl nicht sein. Frag mich einfach woher das kommen soll ^^ naja abwarten und gute hibbelzeit

13

huhu

Seit ich meine Mens bekomme, bekomme ich PMS erst 1 Tag vor der Mens,außer die schlechte Laune die kommt eher.

Letzen Zyklus ab ES+3 Brustspannen, ab ES+4 ziehen im Unterleib ab ES+6 Sodbrennen #klatsch alles Sachen, die ich vorher nie hatte

17

Ja echt merkwürdige sachen die unser körper da anstellt... bist du schwanger? Oder hibbelst du ebenfalls noch ?:-)

18

ich hibbel noch ein wenig mit euch #rofl
Bin heute ES+4,mal sehen

weiteren Kommentar laden
15

Huhu hatte ich auch es +3 und 4.
Ich bin mir so sicher das es geklappt hat diesen Zyklus, hab noch andere Sachen, hab ich sonst nicht und ist der 11 üz. Drück dir die Daumen.

16

Danke :-) ich bin im 2ten ÜZ. Drücke dir ebenfalls die daumen ;-)

21

Ich glaube es hat geklappt, hab heut getestet, viel zu früh, aber na ja da ist was zu sehen. Bilder vl, frische, bearbeitet und getrocknet.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen