tempiabsacker ES+7 normal oder hoffnung aufgeben??

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1050021/773506

Kann es durchaus mal vorkommen dass doe tempi so absinkt oder ist es schon ein anzeichen für die Mens#zitter

Gibt es ZB s die dennoch danach hochgegangen sind?

Erstes ZB und dann driekt sowas

1

Das muss nichts schlimmes bedeuten. Es könnte der Östrogenabsacker sein oder einfach mal so ein Ausreißer.

#klee

2

Ach ich danke dir habe schon gedacht ich bekomme keine Antwort ; ( was ist denn der Östrogenabsacker??

3

Guck mal hier:
http://kiwu.winnirixi.de/temperaturablauf.html

Da findest du viele Beispielkurven. Zum Absacker eine Woche nach der Mens findest du etwa in der Mitte unter "Fallende Tempi eine Woche nach dem ES" etwas

4

Ich würd auch sagen, mach dir kein Kopf so lange sie nicht unter die Coverline sinkt#liebdrueck

5

Hey Azra,

diesen Tempiabfall ein paar Tage nach dem ES habe ich oft. Danach steigt sie bei mir wieder. Hatte mir da auch immer total den Kopf gemacht, hab dann aber das hier gelesen (winnirixi-Seite):

"Fallende Tempi eine Woche nach dem ES

In der 2.ZH kommt es noch einmal zur Östrogenproduktion, was die Temperatur wieder fallen lässt, sogar bis unter die CL. 1-2 Tage lang hat man auch cremigen ZS. Dies passiert etwa eine Woche nach dem ES. Dieses Phänomen fällt zwar auf die Einnistungszeit, es hat damit jedoch rein gar nichts zu tun. So kann man leider über eine mögliche Einnistung nichts aussagen.

Da euch dieses Phänomen immer sehr interessiert, habe ich eine Recherche gemacht: ich habe 100 vollständig geführte Schwangerenkurven und 100 Zykluskurven, die mit der Mens beendet wurden, angeguckt. Ich habe darauf geachtet, ob die Temperatur in der 2.Zyklushälfte irgendwann 4 - 10 Tage nach dem Eisprung gefallen ist und ob diese Frauen in dieser Zeit evtl. auch vermehrten Ausfluss aufgezeichnet haben. Einen signifikanten Unterschied habe ich nicht gefunden."

Hoffe, ich konnte dir helfen ;-)

Zoraha