Ich werde nervös! SILOPO

Hallo,

ich habe gestern abend zwar getestet, war blütenweiß, aber nach heute morgen kommt trotzdem noch wieder Hoffnung.#klatsch

Man bin ich dämlich, aber ich konnte gestern einfach nicht mehr warten und jetzt das, ich bin genauso schlau wie vorher!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1037224/771851

1

Ich habe auch am Sa NMT und heute morgen mit einem Frühtest getestet...
Was soll ich sagen: Blütenweiß! Ich wünsch dir ganz viel Glück #klee

2

Danke, das selbe wünsche ich dir auch!
Hoffentlich war es einfach nur zu früh!#klee#klee#klee

3

Ihr beiden Hibbeltanten. #rofl Aber ich kann euch verstehen. Bin heute ES+9/10 (NMT Sonntag/Montag) und bin auch am Überlegen, ob ich morgen mal teste. Aber bisher kann ich mich "noch" zusammenreißen. #huepf

weiteren Kommentar laden
5

Ich habe auch am Sonntag nmt.. Bin voll hibbelig.... Habt ihr irgendwelche Symptome?mir is irgendwie so voll Bäh im Bauch.... Aber das kann ich mir gut und gerne auch nur einbilden

6

Kurz nach ES, also ES+1/2/3 hatte ich tierisch Stimmungsschwankungen und ES+5/6/7 dann wahnsinnigen Hunger.
Am Montag, dann zwei mal tierische Kreislaufprobleme mit Zittern und weichen Knien.

Ist aber alles wieder weg und seit gestern ist garnichts mehr.

Naja, ich veruche mich nicht irre zu machen, aber das klappt irgendwie garnicht.

Heute beginnt aber so langsam das Gefühl als ob die Mens kommt, noch ganz unterschwellig aber ich denke es sieht nicht so gut aus.

7

wow, die temoi sieht aber gut aus, sehr gut!

8

ja, das stimmt, aber ich habe hier im Forum früh gelernt, dass eine tolle Kurve trotzdem leider nicht schwanger macht.

Ich habe in den letzten Blättern allerdings spätestens am heutigen Tag einen starken Tempi-Abfall gehabt und am Tag danach dann den Beginn der Mens.

Aber ich habe ja Clomi genommen, nun muss ich erstmal schauen wie das evtl. die zweite Hälfte verändert.

Top Diskussionen anzeigen