nmt und was ist das???? Achtung ecklig

oh je oh je :(

habe heute nmt. Das vermute ich jedenfalls, weil ich vor 14 tagen an zt 19 einen mega Schleimpfropf im Schlüpper hatte #sorry und dieser ja den Eisprung bemerkbar machen soll...??? #kratz haben dann auch an dem tag geherzelt #sex???

naja nun bin ich an diesem besagten nmt angekommen und hatte ganz leicht Übelkeit und leichtes ziehen im UL heute morgen, Brust unverändert. kann auch Einbildung sein #hicks

nun gehe ich gerade auf die Toilette und - Achtung jetzt wird's nochmal ecklig - bemerke nach dem pieschen einen riiiiiiesen Faden, der aus meiner Mumu hängt!!!! #aerger och nö, dachte ich, habs mit Toi Papier aufgefangen und untersuchte diese skurilität: ganz viel cremiger ZS und, ungelogen, ein paar braune, hauchdünne Fäden? #kratz

Ok, was ist das?

bin im 2ÜZ nach AS wegen MA in SSW 10
messe keine Temp und ovus lesen kann ich auch nicht^^

einen SST wollte ich heute Abend zusammen mit meinem Freund machen #zitter oder kann ich das jetzt vergessen ? #schmoll

ich danke für jede Antwort, Erfahrung und Meinung

kuss, eure kröte #winke

1

Das wird der schleim sein der vor der mens abgeht..ist bei mir leider auch immer der vorbote der mens meistens 1-2tage vorher.
lg

2

Hallo Kröte,

aus meiner Erfahrung sind diese hauchdünnen braunen Fäden die ersten Anzeichen für die Mens #schmoll Aber wer weiß vllt ist es bei dir ja anders...
Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße #winke

5

och menno #schmoll

dachte wirklich, dass der Ölwechsel ausbleiben würde

naja warten wir bis heute Abend ab #gruebel

10

Ölwechsel #rofl #rofl#rofl

3

edit: jetzt ist gar kein ZS mehr da

4

#winke

ich würde auch nochmal 2 Tage warten

bei mir wars auch ganz komisch diesen Zyklus, auch erst so braune Fäden und dann hellrosa Ausfluss, am 3ten Tag kam die Mens mit voller Wucht (natürlicher Abgang in der 4 SSW) #schmoll

Alles Gute #klee

6

tut mir leid:-(

#liebdrueck

7

aber ich bräuchte ja keine zwei tage warten, wenn ich heute Abend einfach mal einen Test mache? was meinst du? Dann weiß ich wenigstens, dass nichts ist ...

weitere Kommentare laden
8

Mmmmhh... ich weiß nicht, man hört ja oft, dass es auch zu Einnistungsblutungen kommen kann, also könnte es auch sein, dass die zarten Fäden sowas bedeuten und nicht unbedingt die Mens ankündigen... ich schließe mich den anderen Mädels an, warte noch 1-2 Tage und mach dann mal einen Test... drücke dir die Daumen :-)#herzlich

11

Danke :) werde berichten

15

Bis jetzt immernoch keine Inspektion :))) ich hoffe, ihr hattet alle ein schööönes Fußballspiel :))))))

13

hübsche beschreibung ;-) mir geht es sehr ähnlich. sollte am sonntag/montag meine mens bekommen aber nichts in sicht. nur wenn ich nachforsche habe ich etwas schleim mit leichter verfärbung am finger. aber am toi-papier ist nichts... habe normalerweise paar tage vor nmt unterleibsschmerzen aber diesen monat nicht. habe keine ahnung was los ist... können zusammen abwarten

14

Hmm... Ja also ich für meinen Teil hab gg 18.00 mit einem Frühtest negativ getestet.

Keine Ahnung obs funktioniert hat, weil mein Urin fast aussah wie Wasser ...

Top Diskussionen anzeigen