früher es durch mönchspfeffer?

Hallo zusammen,

Weiß vielleicht jemand von euch und hatte das schon mal? ich nehme seit letztem monat mönchspfeffer weil meine zweite Hälfte sehr kurz ist. Mein es war erst an zt 17-18 und 8 tage später war die mens da.
Letzten monat war mein es an zt 14 ( glaube ich). So... und heute bin ich zt 11 und meine tempi war heute morgen schön runter. Kann es wirklich sein das der mönchspfeffer so schnell wirkt?

Danke und liebe grüße

1

Huhu
also ich nehme jetzt auch möpf im 2.Zk und habe auch das Gefühl das dadurch mein es jetzt früher ist im lezten monat kam meine menstag schon 2 tage früher was bei meinem 28tage zyklus sonst nicht der fall ist eher pünktlich oder einen tag später und ich bin jetzt laut urbia eskalender es+5 ich glaube aber ich hatte ihn schon wieder 2 tage früher anhand meines Zv bin ich sogar ziemlich sicher also müsste ich nun es+7 sein aber ganz sicher bin ich dann wenn meine mens wieder 2tage früher eintrudelt....abwarten.

LG amiraa

Top Diskussionen anzeigen