Positiver Ovu, wann GV wenn man sich ein Mädchen wünscht?

Hallo ihr Lieben,

mich würde mal interessieren, wann man GV haben sollte, wenn man sich ein Mädel wünscht bzw eins basteln möchte und man einen positiven Ovu Test hat?
Eigentlich müsste es dann ja ein Junge werden, wenn man der Theorie glauben schenkt, dass man Tag des ES einen Jungen zeugt und einige Tage davor ein Mädchen?

Wie war es bei euch? Kann mir Jemand von euren Erfahrungen berichten?

LG Josie

1

guten morgen ich bin grad auch schwanger weiß auch noch nicht was es wird bin erst in der 9 woche.bei meiner freundin und meiner Schwägerin war das so das die am tag wo der ovul test pos war sex hatten und haben beide ein mädchen bekommen.der ES ist ja auch erst 24-36 stunden nach pos ovul test

3

Ja, genau! So kenne ich das auch.. Aber eine Freundin von mir sagte mir nun, dass sie das für Schwachsinn hält und andere Studien gelesen hätte... #gruebel

2

Huhu

also ich habe noch keine Klinder ( leider ;) ) doch habe auch schon oft davon gelesen - vorher ehr Mädchen und am Es ehr Junge ...?

Einige schreiben aber auch das es nicht stimmt ... Kommt auch sehr auf die Anzahl der Männlichen und weiblichen Spermien deines Mannes an ;)

Wünsche Dir viel Glück :)

4

Vielen Dank! Hoffe, dass es bei dir auch bald klappt. Hast du auch ein "Wunsch Geschlecht"?

5

Hmm.. Sonst Niemand Erfahrungen? #kratz

6

Also wir hatten vier Tage vor ES..und es wird defintiv ein Mädchen :)

7

Also meine Tochter (fast 3 J) wurde VOR dem ES gezeugt, dass weiß ich zu 100%
;-)

Top Diskussionen anzeigen