Abtatsten vom mumu- komische entdeckung..bitte um rat

hallo in die runde,

(vorwort)
(nich dass es gereicht hätte dass sich mein krümel vor 14 tagen nicht festgebissen hat...
evtl. ist mein ES jetzt schon heute an ZT 10...geplant is er für ZT 17...laut Ovuview ZSbeobachtung war er an ZT4...(den schließe ich aber aus...)

hab grad meinen abendlichen Zervixtest gemacht...
wunderbar klar und leicht spinnbar. also könnte es Tempimäßig und schleimmäßig passen.)

grad beim abtasten vom Mumu fühlte ich eine art kruste wie auf ner verletztung an der haut mitten am mumu #gruebel
der mumu steht hervor und is aber relativ fest. an der öffnung is diese kleinen harte erhebung.

hatte das schon jemand? was kann das sein?

ne verletztung vom GV???

1

Ist es wie ein Pickel? Schau mal hier bei den FAQ`s vllt hilft dir das weiter.....

http://www.nfp-forum.de/hauptseite/faq.html

2

http://flexikon.doccheck.com/de/Ovula_Nabothi

ich vermute dass das die kleinen freunde waren ;)
zum glück nix dramatisches

Top Diskussionen anzeigen