ovu eisprung hiiiilfffeeee

Hallo ihr lieben,
Heute ist mein 12ter zyklustag. Ich habe mit cb ovu getestet und er zeigte negativ. Nun zieht es aber schon seit gestern Abend im unterleib so das ich denke der eisprung steht bevor.aber wie gesagt der test war negativ. Auch das mit dem schleim ist seltsam. Irgendwie alles recht trocken :-/ laut Kalender soll der eisprung am Donnerstag sein aber letzten zyklus kam er auch schon am 13ten zyklustag... Wenn es ein Zyklus ist ohne eisprung merkt man es vorher irgendwie?wie z.b weniger schleim?
was meint ihr dazu? Noch alles offen?

danke für eure antworten!!!!

1

huhu

Das ziehen kann schon einige Tage vor dem ES losgehen.
Bei mir letzen Zyklus etwa an ZT 12 und an ZT 22 war der ES dann #klatsch
Ebenso kann das ziehen auch nach dem ES noch vorhanden sein.

Denke nicht das man es vorher merkt,wenn man keinen ES hat,nicht jeder Zyklus ist gleich und auch der ZS nicht.
Es gibt zb Frauen die wenig Schleim und keinen spinnbaren haben und trotzdem fruchtbar sind.
Ich würde sagen,weiter testen,der Test wird schon noch Positiv :-)

2

Hmmm das ganze ist bei uns ja etwas kompliziert....ich muss das ganze immer richtig deuten usw weil wir ja leider auf einen spender angewiesen sind und dieser auch noch 250km entfernt wohnt....
wäre bei uns alles "normal" würde ich mir auch nicht so ein stress machen mit dem richtigen Zeitpunkt aber in der jetzigen Situation bleibt uns nichts anderes übrig.

Danke für deine Antwort :)

3

und trotzdem ist es so,das du nun nichts machen kannst, außer warten und weiter testen

Top Diskussionen anzeigen