Überfällig, aber angst vor enttäuschung

Hallo zusammen
Ich bin seit 4 tagen überfällig, habe aber angst zu testen da die enttäuschung und traurigkeit zu gross wäre...

Ich dachte mir das ich ca. am mittwoch testen werde... Was meint ihr?

Kann es den sein das der drache so lange einfach so weg bleibt?

Danke für eure antworten...

1

Hat sich die Mens bei dir öffters verschoben?
Also ICH würde an deiner Stelle testen, dann weißt du woran du bist ;-)
Wie gehts dir denn sonst so, irgendwas auffälliges?

5

Ihr habt recht. Werde heute abend oder morgen testen... Drückt mir die daumen...

Auffälliges... Leichtes ziehen im unterleib und meine brüste sind sehr enpfindlich...

Ich lese immer das es besser ist wen man am morgen mit dem morgen urin testet... Ist das so?

6

Ja weil die HCG-Konzentration ist nach der Nachtruhe höher.
Dann teste morgen früh !! Daumen drück #klee

weitere Kommentare laden
2

Huhu,

klar kann es sein dass die Mens einfach so wegbleibt, Stress, Wunschdenken, Hormonprobleme etc.

An deiner Stelle würde ich jetzt testen, am Ergebnis ändert sich ja nichts egal ob du heute oder Mittwoch testest. Entweder du bist schwanger oder nicht.
Das einzige was sich ändert ist deine Hoffnung die jeden Tag mehr steigt und wenn der Test doch negativ ist, dann bist du nur enttäuschter.

Lg

3

also ich würde sagen teste...du bist bestimmt auch enttäuscht wenn die mens kommt.... was hast du zu verlieren ?? Ein negativ hast du schon ein Positiv kannst du bekommen habe heute auch positiv getestet und hab heute mnt...

#liebdrueckIch drücke dir die daumen #liebdrueck

9

Hey, eine Frage hast du vorher auch getestet? Ich bin heute auch nmt aber noch kein Anzeichen von dem Drachen aber 2 mal negativ getestet in den letzten drei Tagen! LG

10

Hallo mir geht es genauso. Hab heute nmt und meine Tests von gestern und heute sind alle negativ. Hab aber bis jetzt gar keine Anzeichen für die mens.hab sonst fast eine woche vorher Unterleib ziehen aber dieses mal nichts bis heute.

weiteren Kommentar laden
4

Manchmal war sie nicht da weil ich hoffte das ich schwanger bin ....Teste mal dann weißt du woran du bist.

8

Hallo. #winke

Ab NMT kannst Du zu jeder Uhrzeit testen. :-) Teste doch sofort, dann weißt Du woran Du bist. Würd mich freuen von Dir zu hören was dabei raus kam. #klee#klee#klee

Gruß Nicole mit Maus 3,5J.) an der Hand und #ei (12+1 SSW)#verliebt

12

Hy... Ich teste am abend. Bin den ganzen tag bei arbeit und kann daher nicht. Geh nach arbeit sst kaufen und melde mich dan... Bin jetzt schon total nervös... Bis am abend :-)

17

Bin auch schon aufgeregt und freu mich von Dir zu hören. :-)

weiteren Kommentar laden
11

Das Gef?hl kenn ich. Hatte gestern NMT und vorgestern negativ getestet. Jetzt trau ich mich nicht mehr... hab aber auch keine Anzeichen - weder f?r SS noch PMS

ich warte... am mittwoch ist meine stille geburt 2 monate her... vielleicht teste ich dann.

13

Das gefühl ist anstrengend und mühsam... Aber wir müssen positiv denken! Ja mach doch auch nochmals einen test am mittwoch. Ich drück dir die daumen!!!

14

Danke! Ich dr?ck dir auch die Daumen... magst du mich auf dem Laufenden halten?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen