Der Unterschied Oral und Vaginal !!!!!!!!!!

Guten Morgen zusammen

Ich habe diesen Monat Oral und Vaginal gemessen um zu sehen was für ein Unterschied entsteht. Viele haben ja schon gefragt was nun besser ist. Naja was genauer ist kann ich erst sagen wenn der #drache da ist. Ich wollte euch nur mal den Unterschied zeigen zu den beiden Messorten. Es ist ein RIEßEN Unterschied !!!!!!
Der Es is bei beiden anders eingetragen, hmmm was soll man denn jetzt noch glauben #kratz
In wenigen Tagen weiß ich bescheid welche Messung richtig war.

Ich dachte ich Poste das mal hier falls es nochjemanden interessieren sollte ;-)

Oral : http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1050808/772639?1404711323

Vaginal: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1050808/773449?1404711358

Wünsch euch noch einen schönen Tag Lg #winke

1

Interessant! Ich hab das auch schon mal vergleichen, aber bei mir sind die Kurven gleich gelaufen, außer das eine Tempi halt höher war, aber ansonsten waren die Kurven und ES identisch.

2

Ja genau auf das habe ich gehofft aber dem ist bei mir leider nicht so. Bei einigen wird es funktionieren aber bei manchen auch wieder nicht. ich warte jetzt noch auf die Mens und dann weiß ich welche Messung für mich richtig ist. Ich würde auch mal jedem raten an 2 Orten zu messen und dann erst zu entscheiden welche für jeden passend ist ;-)

3

Hi,

da bin ich aber gespannt welche treffsicherer ist. Sind ja beide komplett unterschiedlich.

lg

PS: man habt ihr viele Bienchen#pro ;-)

4

ja LEIDER #schmoll Ich hab ja gehofft das beide den gleichen Es anzeigen, leider nicht also heisst es warten bis die Mens kommt und dann sehe ich welcher Messort für mich berrer ist ;-). Bienchen #rofl wir hatten viel Spaß diesen Monat #rofl

5

Ich hätte gerne mal nur halb so viel spaß wie du.. ;-)

Top Diskussionen anzeigen