Testamed Vl?

Guten Morgen...
Was meint ihr soll ich morgen nochmal testen?
Bin heute an Es+10 und habe Freitag aus der Laune heraus mal einen Testamed Frühtest gemacht. Den Schatten konnte ich schon beim durchlaufen erahnen.Deshalb habe ich gestern nochmal einen gemacht der auch wieder beim durchlaufen zu erahnen war. Jetzt wo die Test trocken sind kann man die Linie von gestern sogar besser erkennen.
Der obere ist von Freitag Es+8 der untere von Samstag an Es+9.
Bild in Vk
LG Tanja #winke

1

Huhu,

erkennen kann man was. Ich würde Mo noch mal testen

Lg

2

Das ist leider das Falsche Foto... Das richtige lässt sich gerade nicht hochladen da arbeiten am System sind.

3

Ok,

naja aber wenn die Linien in der Zeit kamen ist doch alles ok.
Solange sie zwischen durch nicht weggingen und nach der Zeit dann wieder kamen

weitere Kommentare laden
10

Hallo hope,mein test sah bei es+11 so aus wie dein unterer test.wurde dann jeden tag nur ganz leicht stärker,hatte dann auch ein fg.aber da du so früh schon ne linie siehst ist das fürs hcg wohl ein gutes zeichen.da ist wohl gerade was im gange.trotzdem hilft dir das frühe testen nicht wirklich weiter.was passiert,passiert.das kann einfach niemand aufhalten.nach 2 fg und 1 elss ist das meine lektion gewesen.ich wünsch dir alles gute.

11

Huhu.. Hab auch den Testamed gemacht. . Kanns bei mir auch nicht unterscheiden, ob vl oder positiv. . Kannst ja mal schaun.. Bild in VK. ..

12

siehst du, wenn du ihn gegen das licht hältst, eine dünne blaue Linie auf einer Seite deines 2 Testfelds?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen