ovu positiv während der periode?!

Hallo Ihr,

lange war ich nur Leser aber nun muss auch ich mal posten

#winke

Ich versuch mal vorher kurz zu fassen was mich angeht. Ich bin 37 und hab letztes Jahr im August den Nuvaring abgesetzt und bis jetzt noch kein ganz geregelten Zyklus. Von 22 bis 28 alles dabei und bereits ein früher Abort ende dezember...:-(

im letzten Zyklus hatte ich statt meiner normalen Periode nur 3 Tage leichte Blutung und dann wieder zum richtigen Zeitpunkt letzten Samstag den 28.6. Meine Periode normal stark. An diesem tag habe ich warum auch immer #kratz morgens einen ovutest verwendet und der wurde sofort positiv ... hähhh #schwitz#schock ... nach 2 kaffee und einer dusche hab ich nochmal geschaut...und jaa tatsächlich positiv

wir hatten an diesem Tag sogar noch geherzelt #sex

Aber ich frag mich ob das überhaupt sein kann ??
Hatte das schon mal jemand?
Ein paar Tage zuvor war ich bein FA und der meinte Schleimhaut aufgebaut aber meine Eierstöcke sind gross und welchen Zyklustag ich bin. So gesehen spricht für den eisprung oder?

Nun ziehts links und rechts und ich hab einen leichten dunklen rand um die brustwarzen. Test aber noch negativ da wohl eh viel zu früh #schwitz

wer kennt das und was denkt ihr?

Danke schonmal...viele Grüße!:-D

1

Ein Ovulationstest (reagiert auf LH UND HCG) schlägt bei der Mens an, beim Eisprung und bei einer Schwangerschaft. Das ist aber natürlich kein Muss. Um eine Schwangerschaft bestätigen zu lassen oder auszuschließen, müsstest du einen Schwangerschaftstest (reagiert NUR auf HCG) machen. Ansonsten einfach fleißig Sex haben und hoffen, dass es der Eisprung war/ist.

Um deinen Zyklus zu überblicken kann ich dir die NFP Methode empfehlen. Dann siehst du genau, wann dein Eisprung stattfindet und lernst deinen Körper etwas besser kennen.

Nächtliche Grüße #winke

2

He danke für deine Antwort!

Ein Test hatte ich gemacht, der war negativ und auch der Ovutest war am nächsten Tag wieder negativ obwohl ich noch die Periode hatte...
mehr als1x Sex ging leider nicht da mein Freund 1 Woche im Urlaub ist :-(

Sonnige Grüße!

Top Diskussionen anzeigen