alles anders im 3.üz...

Also in diesem üz scheint alles anders...
Laut kalender wäre ich jetz es+7. Nach eigenem empfinden,was ul-schmerzen,zervix und empfindliche brustwarzen angeht, würde ich sagen das ich schon es+11oder12 bin.
Habe im april die pille abgesetztund die ersten beiden zyklen,beide 30 tage. Wäre diesmal also,nach meinem gefühl,alles etwas nach vorne gerutscht...
Seit gestern morgen habe ich ständig ein druckgefühl im ul. Habe abends dann mit nrm 10er one step getestet:
Das allererste mal tauchte da sowas wie ein hauch von 2.linie auf (kann leider kein foto hochladen,empfang zu schlecht und kein pc zur hand).
Bin nun verwirrt ob es eine vl ist oder nicht. Das blöde ist,das wir dieses woende auf ner hochzeit sind :-(
Sobald ich morgen wieser zu hause bin,werde ich noch mal testen...müsste dann ja stärker sein,wenns was zu bedeuten hat?!
Oh man...

1

Teste doch mit morgenurin...! Viel Glück...!

2

Das kann ich erst am montag machen...noch sooo lange hin;-)
Aber ja,werde das auf ieden fall tun!

3

Sooo, endlich wieder zurück und habe erneut getestet. Habe bei meinen Fotots Bilder der beiden Tests hochgeladen und müssetn für euch zugänglich sein...mögt ihr mal schauen...
Also heute ist der Strich deutlicher zu erkennen als vor 2 Tagen... Oh man, das wär ja was #huepf

Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen :-)

Top Diskussionen anzeigen