Temperatur messen - ohne Regel?

Hallo,
leider habe ich bisher nur unter der Einnahme und einen Monat nach der Einnahme von Cycloprogynova meine Regel bekommen. Jetzt ist sie wieder weg.
Würde es trotzdem etwas bringen das Temperatur messen anzufangen?

Ich habe gelesen, dass man am 1. Tag der Periode anfangen soll.
Wie mach ich das, wenn ich keine habe? #kratz
Benutzt ihr dabei ein normales Thermometer?

Ich habe gelesen, dass es auch so Computer gibt. Habt ihr Erfahrung damit?

Ich habe in einem Monat einen Termin in der KiWu Klinik und möchte bis dahin nicht untätig sein. Deshalb trinke ich jetzt auch Frauenmanteltee.

Vielen Dank für eure Hilfe!

1

Hallo. Am besten nimmst du ein basalthermometer da es nach dem , 2 zahlen noch hat daher genauer. Ich habe auch einfach so angefangen messen auch ohne periode da es interessant ist wie die kurfe "läuft". Es gibt auch computer wie z.B cyclotest baby den ich mir neur gekauft habe (werde ihn nach der periode brauchen) der zeigt an wenn die fruchtbaren tage sind und später auch als verhütung zu gebrauchen,bin gespannt.

2

Hallo Kuschelrock,
vielen Dank für deine Nachricht.

Werde mir das Thermometer und den Computer mal anschauen.

Top Diskussionen anzeigen