Schleimpfropf" vor dem ES wer kennt das

Hallo meine lieben

Ich habe eine Frage bei mir ist Gesten ein schleimpfropf abgegangen. Ich bin jetzt Zt. 17 und ovu immer noch negativ. Kennt das jemand. Was hat jetzt dieser schleim bedeuten. Bitte um Hilfe. ????????

1

Also ich würde sagen das dein ES bevorsteht ...also so ist es bei mir .HOFF das er bald eintrifft und du üben kannst :))

2

Wie lange dauert es bei dir nach dem schleimpfropf. Ich war gestern schon fleißig. Wir versuchen alle 2tage unser Glück.

3

Diesen Monat ganz komisch.... bin Dauer "feucht" .aber ich bin so ca. 2-3 Tage davor und danach kurz , dann trocken und kurz vor der Periode nochmal . Viel Glück:)

weitere Kommentare laden
6

Huhu.

Das hatte ich auch in meinem ersten Zyklus nach pille.( ist wohl oft so im 1 pp Zyklus) Ich glaube 3 oder 4 tage später hatte ich meinen Eisprung. Weiß nicht mehr genau.

Ovus habe ich die genekam 10er.. Die sind immer mit ner hellen Linie. Aber beim LH Peak richtig fett positiv. Ein 25er würde bei mir sicher auch gut anzeigen, hatte aber direkt 50stück gekauft. Vllt zeigt er das bei dir dann auch erst kurz vorher oder beim LH Peak an. Kontrollierst du denn parallel mit Tempi? Dann könntest du ja vergleichen und weißt im nächsten Zyklus, wann sie positiv anzeigen.

Lg

7

Hoffe natürlich es gibt keinen nächsten ;)

8

Hallo,
das hatte ich vorgestern. Hatte mir gar nichts dabei gedacht bis ich sowas in der art im Forum gelesen habe.scheint wohl vor dem Eisprung zu passieren, Damit die Spermien in die Gebaehrmutter gelangen.

ich weiss leider noch nicht ob bei mir ein Eisprung stattfinden wird.
Ich messe das erste Mal und hatte knapp 4 Monate meine Periode nicht (wurde ausgelöst)

viele grüße

Top Diskussionen anzeigen