Glückskurve- mit einem Bienchen, wer schauen möchte...

Hallo liebe

Hibblerinnen

Ich weiß ja das ihr immer ganz wild auf Glücksblätter seid und natürlich auch auf die Frage wann und wie oft Bienchen setzten.... Also wie ihr seht es braucht nicht viele Bienchen und warum ich so früh getestet habe, also eigentlich wollten meine Jungs und ich an dem Donnerstag das WM Spiel um 18 Uhr schauen und um 18: 30 Uhr kam es wie ein Geistesblitz, du bist schwanger mach JETZT einen Test! Wie ferngesteuert habe ich mich mich schnell zum Auto begeben und bin schnell zum Müller gefahren. Schnell wieder Heim, Plastikbecher geschnappt und getestet. Zack bum positiv. Gleich nochmal zum Müller geflitzt und für den nächsten morgen zwei weitere Tests geholt. Tja, sie blieben weiterhin positiv incl. CB digi und CB digi mit WB.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1001557/770922

Ersten FA Termin habe ich erst am 21.7 und wenn dann alles gut ist und das Herzle schlägt, dann gibt es eine Riesen Portion Viren für euch alle!!!!!!

Aber die werdet ihr bestimmt nicht brauchen, ich erlasse hiermit das Gesetz das negative SST illegal sind und mit sofortiger Zerstörung geahndet weden, das werden die sich gut überlegen!!!!

Einen schönen Abend euch allen

Glg Hartberger

1

Ganz Herzlichen Glückwunsch #ole das macht Mut!!!!

2

herzlichen glueckwunsch zur ss und eine wunderschoene kugelzeit!

bei uns wars ebenfalls ein kampfbienchen und an ES+9 hab ich mit abendurin positiv getestet. war mir einfach sicher :-)

lg
viri 11+6

3

Das ist ja super! wünsche euch und dem wurm alles alles Gute! Geniesse die Zeit!

Top Diskussionen anzeigen