Progesteron ohne Arzt

Hallihallo Mädels #winke

Ich hab da mal ne Frage,

Kann ich auch so irgendwie an Progesteron kommen ohne ein Rezept von meinem Arzt? Der möchte mir nämlich noch nichts aufschreiben (sei zu früh, erstmal abwarten und so)
Ich hatte mir schon Bryo geholt, habe damit bei ES+ 1/2 abgefangen und hatte dann 6 Stunden später Mega die Blutungen.
Gibt es noch andere Möglichkeiten den Progesteronmängel zu beheben?
Vermute bei mir nämlich GKS, wird aber erst frühestens in einem halben Jahr untersucht.

Danke

1

Hi

Also ich nehme diese Creme 2x täglich.
http://www.biovea.com/de/product_detail.aspx?PID=1673&OS=244

2

Aber auch erst am ES, oder?

4

Ja erst nach dem ES!

weitere Kommentare laden
3

hey ich würde mir einen arzt suchen der mich und meine ängste ernst nimmt ..... lg tappsi89

6

Gehe doch zum HA und lasse dir ein Rezept über utrogest geben... Habe ich nun auch gemacht, weil ich es in jeder Ss bekommen habe, aber der FA ist erst am Montag da und Termin habe ich erst am Mittwoch....
Somit habe dichtes mir auf eigene Faust geholt!

LG, 4+0

10

Macht der HA das einfach so?
Weil ich habe nichts wirklich einen HA weil ich nie krank bin.

11

ja ich bin hin, habe gesagt das der FA urlaub hat und ich dringend das utrogest brauche, bekam ohne problem das Rezept.

alles gute

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen