heute nmt, minimale schmierblutung, test neg. :-(

Hallo Mädels! Hätte heute meine mens.bekommen sollen,aber hab seit 3-4 tagen nur morgens nach dem aufstehen eine bräunliche Schmierblutung (über den Tag sonst nix). Das typische mens.ziehen hab ich schon seit Es6 und es hört nicht auf! Brüste sind auch seit dort empfindlich. Hab heut morgen mit testamed 25er leider neg.getestet. Ich habe solche Anzeichen sonst immer nur 2 Tage vor der mens. Versteh das alles nicht :-( verwirrt mich total... Kennt das jemand???

1

Hallo habe heute ja Au nmt und habe gestern negativ getestet ! Anzeichen wie bei dir und ich renn Au ständig zur Toilette weil ich denk die Mens kommt aber nix kein tropfen will morgen nochmal testen mit Morgenurin !

4

Oh hallo :-D
Dann sind wir jetzt schon 3.!!! Bin gespannt, ob´s bei uns allen bald eine Auflösung gibt! Ist schon komisch und es nervt auch irgendwie! Entweder Mens oder....wäre echt gut!

Das Blöde ist eben, dass ich das noch niiieeeeee hatte, deswegen funkt noch ein Fünkchen Hoffnung :-)

Drück uns allen die Daumen!!!!!!

6

Ich hatte das auch noch nie meine Mens war immer pünktlich ! Bin ich echt mal gespannt was der Test morgen sagt ! Drücke euch allen zusammen ganz fest die Daumen

2

Huhu,

ich sag nur: Welcome to my world.

Gestern NMT gehabt, seit Tagen spinnt alles im Bauchbereich, höhere Temperatur als sonst, jedoch keine Schmierblutung, 25er Test war negativ heute morgen und an meinen Brüsten habe ich nur festgestellt, dass sie leicht größer sind, so dass manche BHs unangenehm werden...

Na ja, vielleicht sind wir bald nicht mehr verwirrt (ich hab mir jetzt virsichtshalber noch einen empfindlicheren Test) geholt und wissen bald mehr ;-)

Drücke dir beide Däumchen.

VG, Lenneth

3

Huhu,

ich schliese mich euch an. Heut nmt und gestern abend minnimale bräunliche blutung. Heute morgen etwas mehr und gegen abend wurd es weniger jetzt hab ich nur noch leicht verfärbten zervix..
hab seid tagen ziehen in den Leisten und Verstopfung .. test gestern früh neg ..

warten wir mal ab

wäre schon wenn alle berichten was passiert

lg

5

Ja das fände ich auch toll,wenn ihr nochmal schreiben würdet wie's ausging bei jeder einzelnen :-D

7

Hallo. Hatte das dieses mal auch gehabt. Sollte Dienstag meine mens bekommen hatte nur schmierblutung. Sag negativ und dann ab Donnerstag Nachmittag kam sie mit voller Wucht. Dabei kann ich bei mir immer die Uhr stellen wann die mens kommt. So starken ausfluss hatte ich noch nicht.

8

Soooooo,endlich Gewissheit: Drache ist nach langem grübeln gelandet! Auf in eine neue Runde! Wie sieht's bei euch aus?????

9

Guten Morgen Drache is noch nicht gelandet und Test war wieder negativ :(!jetzt mal Schaun wann der Drache kommt und dann gehts Au in den nächsten ÜZ :)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen