Positiv nmt +2 mens schmerzen

Hat das noch jemand? Hab heute positiv getestet aber hab UL ziehen und rücken schmerzen...:(

1

Das ist ganz normal die mutterbänder denen sich aus hab ich auch gerade

2

Ok danke das verunsichert mich so...

7

Das is nur damit dein Baby genug platz hat also keine angst

weiteren Kommentar laden
3

Musst du dir keine Sorgen machen. Ich hatte das bis zur 8 Woche heftiger als Mensschmerzen. Du kannst Magnesium nehmen das hilft evtl ein bisschen.

4

Vielen dank für den tip:)

5

Gerne #herzlich

6

Ich hatte das auch. In der ersten Woche ganz schlimm, sodass ich andauernd aufs Klo gerannt bin um zu schauen ob die Mens kommt...

Jetzt habe ich das aber auch hin und wieder mal.

Kommt zum Einen von den Bändern die sich ausdehnen - und zum anderen weil meine GM etwas nach hinten geklappt ist und sich beim Wachsen aufrichtet.

9

Hab ganz schön UL-Ziehen... auf den ersten Blick fühlt es sich an wie Mensziehen aber wenn man genau drauf achtet geht es eher ins Bein und den Rücken:) Es macht sich alles bereit fürs Mäuschen ;)

10

Oh ich bin so froh um diese ganzen Antworten, denn es geht mir ganz genau so... Ich renne auch ständig aufs Klo :D

11

Hui da bin ich aber froh:)

12

Ich Drücke uns die Daumen. Ich hätte am 14.7 eh nen frauenarzt Termin... Hoffentlich geht alles gut!!

weiteren Kommentar laden
14

Hallo blacj,

das ist ganz normal in der Frühschwangerschaft. Schau mal http://www.mamawissen.de/fruehschwangerschaft/ Mach dir keine Sorgen, hatte das auch und zusätzlich auch so ein Mensgefühl, bin ständig aufs Klo gerannt und hab nachgeschaut. Das UL kommt von den Mutterbändern die beginnen sich schon ganz zeitig in der Frühschwangerschaft zu dehnen. Mach dir keinen Kopf, dass ist ganz normal, hat jeder. #liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen