ZESTICA Kinderwunschgel

Hat jemand von euch damit positive Erfahrungen gemacht? Bitte um Erfahrungen!

Danke #winke

1

Hallo #winke

das Gel kenne ich leider nicht. Wir haben seinerzeit Pre-Seed verwendet und sind direkt im ersten ÜZ damit, nach 4 Jahren, #schwanger geworden, hatten jedoch leider eine FG. Dann direkt wieder weiter geübt und im nächsten Monat...Zack direkt wieder #schwanger damit geworden...under Schätz wird nun schon bald 10 Monate alt#herzlich

Ich drück dir ganz fest die Daumen#blume

2

naja das mit der Fehlgeburt ist ja nicht so schön, aber nach vier jahren mit dem gel, super!! irgendwie denke ich das Zestica besser ist als Pre-Seed keine ahnung warum, also könntest du Pre-Seed auch empfehlen

3

Für mich kann es nichts besseres geben, das Ergebnis spricht für sich :-D

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen