Positiv:-) Vergißt die Aide Frühtest, nur SCHROTT!!!

Hallo Mädels,

bin jetzt im 6. ÜZ und durfte heute NMT+1 positiv testen #huepf. Habe 1x einen Test aus der Apotheke genommen und 1x Clearblue digital.

Anzeichen waren Druck im Unterbauch. Sonst rein gar nichts.

Ich habe an ES+10, ES+11 und ES+12 mit Aide 10ner "hochsensibel" getetestet. Alles blütenweiss...deshalb habe ich erst wieder getestet als ich NMT+1 war.

Mädels ich bin überglücklich und hoffe das alles seinen richtigen Weg geht:-) Drückt mir die Daumen. Wünsche euch allen bald einen positiven TEST#herzlich

1

#fest

2

herzlichen glückwunsch!!! #klee#fest#schwanger

ich habe auch positiv getestet, bilder in meienr VK, nur der von heute ist noch nciht hochgeladen... fast du mal gucken magst ;-)

alles alles gute!!! #schrei

4

vielen lieben DANK:-)

Wann gehst du zum Arzt?

Wünsche Dir und deinem Krümel aaallles gute#winke

6

am 09.07. den termin habe ich schon lange, wollten noch mal untersuchen und gucken wie es mit dem kinderwusch weiter geht. gehe alle 3 monate hin zum bei besprechen...

wann gehst du hin? hast du anzeichen?

weitere Kommentare laden
3

Herzlichen Glückwunsch!!!

Dann kugeln wir zusammen :-)
LG
Moggele + #ei 5+2

5

Vielen herzlichen Dank#huepf

Gratuliere Dir auch..Dann sehen wir uns ja demnächst im Schwangerenforum;-)

Wann gehst du zum Arzt?

18

Ich war Freitag beim Arzt, da sah man die Fruchthülle ... Am 15.7. geh ich wieder hoffentlich seh ich dann den Herzschlag

8

Hallo

Erstmal Glückwunsch zum positiven Test. :-)

Dein Post macht mir Mut...habe an es+10 und 12 mit einem presense 10 er negativ getestet...:-( jetzt warte ich mal bis es+14 und hoffe das er dann positiv ist...

Liebe grüße

10

Danke dir vielmals.

Drücke Dir gaaanz fest die Daumen#liebdrueck

Bei mir hat vor allem ein Kampfbienchen gereicht;-) Ich dachte wirklich nicht dass es was wird. Aber ich weiß jetzt man soll die Hoffnung nieeeeeee aufgeben.

11

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS wünsch ich dir ;-) #baby #flasche

12

Vielen lieben DANK#winke

13

Herzlichen Glückwunsch und alles gute! !!

Du weißt aber das +12 früh is und der nicht zeigen muß ;)) hatte bei meiner Tochter Zwillinge und auch erst +12 hauchzart positiv mit nem 10er.

16

Vielen Dank:-)

Sorry, aber die werben damit dass 7 Tage nach ES man testen kann, dann sollte man am +11, oder +12 eine LInie sehen, auch wenn Sie hauchzart ist. Aber ich sag ja der war blütenweiss..

14

Hallo, bin neu hier herzlichen Glückwunsch

15

Kann dir nur zu stimmen, hatte die von aide auch immer negativ und an es 14 schwanger 1-2 hab mit aide weiter getestet und erst eine Woche nach nmt damit positiv ist also mehr ein spättest Lach lg

17

#herzlich -lichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit#schrei :-D

Hattest du wirklich nur ein Druck im UL? Brustspannen oder so was nicht?

Lg
you.and.me

Top Diskussionen anzeigen