blutung und tempi bleibt über cl. ss möglich?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947398/769119

Hatte das schon mal jemand das die tempi nicht unter die cl ging bei blutung (die blutung war schwächer als sonst) und auch danach?
Hab zwar schon ein neues zb angefangen, aber es macht mich trotzdem stutzig. Vorallem weil ich mich immer noch so fühle wie in der zweiten zyklushälfte.
Bin echt ratlos#kratz

1

Bei mir fällt die Tempi immer erst nach Mens, selten vorher.

Hast Du mal einen Test gemacht?

3

Bei mir fällt die tempi normalerweise am tag der mens, aber dann fällt sie weit unter cl so etwa 36,2ºC und jetzt ist das halt nicht so. Ich hab am ersten tag der blutung angefangen mit ovaria comp globuli , da die ja östrogen fördernd sind müsste die tempi eigentlich sinken. Ich hab die einnahme vor zwei tagen abgebrochen und siehe da, meine tempi steigt wieder sehr hoch.
Nee ein test habe ich nicht gemacht.

2

Hallo, ich würde ja fast sagen, du hattest deinen ES schon wieder. Zumindestens wenn die Tempi weiter steigt bzw. bleibt.

Das die Temperatur auch erst im Laufe der Mens sinkt, kann schon sein. Leider hast du ja nicht alle Tage gemessen, so dass man sehen könnte, ob die Tempi noch weiter gefallen ist. Ansonste war deine Tempi ja auch nah an der CL.

4

Aber wäre das nicht bisschen früh für den es? Bekomme den meist erst ab dem 16 zt.

6

Mit ovaria comp kann der ES nach vorne verschoben werden. Vielleicht hat sich deine erste Zyklushälfte durch die Einnahme verkürzt? Ich habe mit diesen Mittelchen keine Erfahrung, aber könnte einf Erklärung sein.

Wenn alles Spekulieren nicht weiter hilft und die Unsicherheit steigt, hilft dir wohl nur ein Sst. :-/

5

Huhu,
ich denke, daß Dein ES erst an ZT26 war - dann paßt der NMT 15 Tage später auch. Hochlage in der 1.ZH gibt es oft, und mit der Mens und neuem ZB wird auch die CL wieder neu bestimmt. Ich denke, Du bist ZT 9 im neuen Zyklus und hast evtl. schon gerade den nächsten ES.....

#winke

7

Huuiii, ist wohl das was ich auch vermute. Aber das es jetzt so früh kommt?!#schock ich meine das ist ja schon ein gewaltiger unterschied zwischen zt26 und zt 8 und irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das ovaria comp so schnelk Wirkung zeigt ( ist mein erster zyklus mit ovaria comp)
#schwitz

8

Evtl. sinkt die Tempi ja auch nochmal, und es ist nur ein Anlauf - hattest Du im letzten Zyklus ja offenbar auch!

#winke

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen