Überleben Spermien vor Abgang des Schleimpropfens

Hallo Mädels, überleben die Spermien nach dem GV auch vor dem Abgang des Schleimpropfens? Dieser geht bei mir so 2-3 Tage vor dem ES ab, also eigentlich schon in der fruchtbaren Zeit. Ich habe zu dieser Zeit aber noch keinen spinnbaren Zervix.

Ich freue mich auf eure Antworten.

1

Hi das wollte ich auch fragen. Ich müsste eigenlich auch in 2-3 Tagen meinen Eisprung haben. Habe so ein Ziehen auf der rechten Seite. Wie sieht den der Schleimtropfen aus. Hatte vorhin etwas gelbes auf dem Toilettenpapier. Aber weiter kein schleim. Wann sollte Mann jetzt GV haben mein Mann ist schon so genervt nach Plan GV zu haben.

Bin am verzweifeln ????????

2

Ja das kenne ich, Sex nach Plan... Versuche es jeden Monat locker zu sehen. Klappt nicht immer, da er sehr schnell merkt warum ich jetzt Sex will. ;-) Mein Schleimpropfen sieht aus wie rohes Eiweiss, von der Konsestenz wie Gelee.

3

Bei mir ist vorhin was abgegannen. Aber ich habe weiter kein schleim. Wann kommt das normaler Weise.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo :-)

Genau das frage ich mich auch... ich hatte diesen Zyklus auch mal wieder einen Pfropf und DAVOR über mehrere Tage Bienchen gesetzt... sogar noch am Morgen vor dem nachmittäglichen Pfropf, weshalb ich mich zudem frage, ob es "nur" Zervix war, ähem, ... jedenfalls konnten wir danach nicht mehr herzeln (Fernbeziehung...) und jetzt denk ich, na toll, da zeigt mir mein Körper schon explizit, wo im Zyklus wir uns befinden und ich kann es nicht nutzen...

Weiß denn niemand hier drauf eine Antwort?
Und bitte jetzt nicht wieder "Schleimpfropf geht nur kurz vor der Geburt ab", ich wüsste nicht, wie ich das sonst nennen sollte #hicks

Danke schon mal!
#kratz

Top Diskussionen anzeigen