Eiweiß artige schleim klumpen *sorry*

Hey Mädels ich habe mal eine frage ich hatte bemerkt in meiner errechneten eisprungphase richtig Eiweiß artigen schleim. Konnte man auch auseinander ziehen ohne das es kaputt ging. Ich fand es ziemlich eklig beim waschen sowas plötzlich in der Hand zu haben oder beim abwischen. Bin echt erschrocken hatte sowas so heftig noch nie. 2 Tage vor mein Geschlechtsverkehr am 2.07 also es fing ab 30 en an. Und am 3.07 hatte ich das nochmal beim abwischen. Kann sich sowas überhaupt solange hin ziehen? Verstehe das nicht..

1

Perfekt! Das ist genau das, was die kleinen Schwimmer brauchen :-D

2

Freu dich! Manche Mädels trinken hier literweise Grapefruitsaft, um den zu bekommen.

Und ja, der kann sich über mehrere Tage hinziehen!

Du solltest dich davor nicht ekeln. Wenn du erstmal schwanger bist, passiert noch so einiges mit deinem Körper ... das ist Ekel fehl am Platz ;-)

3

Lach. Ich War ja schon einmal schwanger. Ich weiß was da auf mich zu kommen würde hehe. Aber beim waschen plötzlich sowas in der Hand zu haben oder beim abwischen regelrecht mit dem Papier weg zu rutschen. Hat schon so n kleinen ekelfaktor :)

Ok. Und wann dann jetzt mein eisprung War kann man nicht wissen da es sich so lange hingezogen hat mit dem schleim ( wohl eher Eiweiß) .

Aber es schien fast die Mitte gewesen zu sein hihi

4

Ja, das mit dem Wegrutschen kenne ich! #rofl

Mir wurde hier mal gesagt, dass der ES am letzten Tag der Schleimhochlage ist (mein Gott, sind die Begriffe alle schrecklich!) Ich habe aber auch das Gefühl, dass er bei mir früher ist. Ich habe zudem sehr starken Mittelschmerz und dadurch 2 Faktoren, mit denen ich den ES eingrenzen kann.

Zum Schleim: Mein Mann war währen der Phase beim Herzeln mal hoch erfreut "wie feucht" und in seinen Augen "wie heiß" ich war. In meinem Urbia-Altragstrott holte ich ihn aber runter:"Nee, das ist der fruchtbare Schleim!" #schock #klatsch #rofl

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen